Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Ich verstehe nicht wieso man Skripnik nicht schon nach der Hinrunde beurlaubt hat. Kein Spiel zu 0. Und sind wir mal ehrlich; ohne Pizza wären wir da wo nun Hannover steht. Nächstes Jahr sollten wir drin bleiben geht es wieder gegen den Abstieg. Der Trend war und ist klar Skripnik schafft es nicht Spieler zu verbessern und Wolf Fuß hat recht; spielen wir am Limit sind wir gefährlich ansonsten verlieren wir. Geht das Spiel so weiter gibt's ne klatsche.

Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) HSV-Anhänger freuen sich einen Ast: 2. Liga, Werder ist dabei. Da freut ihr Euch definitiv zu früh ...

Ich schrieb nach dem Ausgburgspiel, dass es den Stellingern ein vergnügen sein wird uns weiter Richtung zweiter Liga zu befördern.

Übrigens sehe ich mich auch in meiner Einschätzung bestätigt, dass man mit U23 hätte nach München fahren sollen. DAS ist das Ergebnis einer Topleistung im Pokal, die ja angeblich so viel mentale Stärke bringen sollte und den Rythmus oben halten sollte.

Back