Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Qualität setzt sich durch, René!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Ich freue mich sehr für Dich! :daumen:
Glückwunsch René! :klatsch::klatsch::klatsch:

Huch, wir haben ja neue Smileys ... zwar noch nicht wieder die alten, aber es wird.
So ganz anfreunden kann ich mich aber mit dem neuen Forum immer noch nicht, war auch echt wenig hier unterwegs in der letzten Zeit ... das muss besser werden. :top:
Hoffe es geht euch allen gut! :knutsch:
Vielen Dank. :tnx:

@Eule Mir geht es gut.

Jetzt Liverpool - BVB. :schock: :klatsch: :schal: :popcorn:

Heute bin ich mal Sandhausen-Fan. :) :klatsch:

@Rene: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung! :top:

@Eule: Schön, Dich mal wieder zu sehen/lesen! :wink: (Hier fehlen mir grad schon wieder wichtige Smileys… :rolleyes:) Ich mag das neue Forum auch nach wie vor nicht und vermisse die alte Optik. Man kann ja froh sein, daß die Mods das unter den Umständen beste aus der Sache herausgeholt haben, aber das alte Forum kann dieser neumodische Käse einfach nicht ersetzen. :heul: (auch hier fehlte mir gerade wieder ein wichtiger Smiley… ;)) Zumal die Umstellung des Forums ja auch so unnötig war.

@Eule: Schön, Dich mal wieder zu sehen/lesen! :wink: (Hier fehlen mir grad schon wieder wichtige Smileys… :rolleyes:) Ich mag das neue Forum auch nach wie vor nicht und vermisse die alte Optik. Man kann ja froh sein, daß die Mods das unter den Umständen beste aus der Sache herausgeholt haben, aber das alte Forum kann dieser neumodische Käse einfach nicht ersetzen. :heul: (auch hier fehlte mir gerade wieder ein wichtiger Smiley… ;)) Zumal die Umstellung des Forums ja auch so unnötig war.
Danke dir. :beer:

Sandhausen hat gewonnen. :top: Leider hat Nürnberg letzte Woche gepatzt.

:wink:
Ich komme halt auch irgendwie immer noch nicht mit dem neuen Forum klar und finde es unübersichtlich. :dagegen:

Sehr geil, dass RB heute verloren hat, das muss Freiburg jetzt unbedingt ausnutzen. Wo der Nils doch heute schon seine Unterstützung für die #greenwhitewonderwall gepostet hat. :knutsch:

Gladbach ist allerdings auch mal wieder zu nichts zu gebrauchen. :kommmalher:

Sandhausen hat gewonnen. :top: Leider hat Nürnberg letzte Woche gepatzt.

…da muß ich wohl morgen schon wieder gegen den KSC sein… :schock: :ugly: Wobei: Gegebenenfalls gegen RB in der Relegation…? :confused: Hmmm.

Das mit Hannover heute abend nervt auch. Kaum ist TS weg… :D

:wink:
Wo der Nils doch heute schon seine Unterstützung für die #greenwhitewonderwall gepostet hat. :knutsch:

Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen. =) :schal:

(Der Happy-Smiley fehlt wirklich!!!!!!!! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:)

Moin, meine lieben Olympioniken. :wink2: Ich hätte da mal ne Frage: Was haltet ihr davon, die Taverne und eure WG zusammenzulegen? Immerhin sind in beiden Threads nur noch 3-4 Schreiber unterwegs und dadurch ist entsprechend wenig los. Mir wäre zumindest ein aktiver Thread lieber, als 2 halbtote. ;)

Ach ja: Niemehr 2. Liga! :wdance:

Auch von mir - reichlich verspätet - noch ein Jaaaaaaaaa an dieser Stelle. :klatsch::schal::klatsch: :)

rene, warst du am Sonntag wie geplant bei Union gegen Freiburg? Wir haben diverse SC-Fans in der Stadt gesehen und mußten an Dich denken. :wink:
Nein leider nicht. Ich habe keine Karte bekommen. Da war ich zu langsam.

@Tobbi: Ganz schwere Entscheidung. :) Viel ist hier derzeit nicht mehr los, aber ich denke, dass spätestens kurz vor Beginn der Spiele hier wieder mehr los sein wird.
Sinnvoll wäre es vielleicht schon. Aber da muss man natürlich abwarten, was die anderen dazu sagen.

Back