Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Das ist einfach nur so unglaublich lächerlich... zu unserem Möchtegern-Trainer wurde bisher alles gesagt. Ich erspar mir das jetzt.

32. Minute

Die Stellinger führen 2:0 durch den "kranken" Lasogga...! Schickt Skripnik endlich nach Hause...! Ich kann diesen Trainer nicht mehr ertragen...unfähig bis zum abwinken...! Konzeptlos und leer...! Werder Bremen hat so in der 1. Fußball-Bundesliga nichts mehr zu suchen...!

Wenn sogar der Dicke Lasogga trifft stimmt was gewaltig nicht. Skripnik sie haben fertig.

Übrigens diese drei Gegentore fielen alle über unsere rechte Abwehrseite. Nur mal so. Hätte, wenn Wiedwalds Parade nicht gewesen wäre übrigens das Vierte dieser Art gewesen.

Was macht VS eigentlich unter der Woche so?

Wenn wir wirklich Glück haben und Frankfurt weiterhin so beschissen auftritt, dann ist das maximale Ziel die Relegation. Mehr ist nicht drin und ein Endspiel gegen Frankfurt am letzten Spieltag möchte ich echt nicht erleben.

Skripnix hat die Mannschaft anscheinend perfekt auf dieses immens wichtige Spiel eingestellt. :top:

Ich könnte im Strahl :kotz:

Back