Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal dran gedacht, das was dazwischen kommen kann? Das Pala evtl. recht hat und doch etwas unvorhergesehenes eintritt, was alles über den Haufen wirft?? Ich warte ganz locker ab und wenn morgen nix passiert, geht auch die Welt nicht unter! Ich finde es zwar schade, das sich die Verpflichtung eines Stürmers so hinzieht, aber ändern kann mans eh nicht...
@Miran Klosnic
woher weisst du das es nicht morgen so eintrifft wie er es sagt??
Und vor Leuten die so viele Pressebereichte über mögliches Interessen von Werder bringen hab ich Respekt.
Ohne Pala gäbe es wohl kaum glaubwürdige Infopools hier.
Von sogenannten normalen Usern wie ich es auch bin, gibt es genug hier.
Aber Leute mit wirklicher Kenntniss über den internationalen Fußball gibt es kaum noch hier.
Die sind alle im Worum jetzt. Wo übrigens eine viel bessere Diskussionskultur als hier herrscht!
Hier wird nur noch auf jeden eingedroschen.
Aber jeder jammert rum das man nichts näheres weis.
Wenn dann aber jemand kommt und sagt er weiss mehr wird er fertiggemacht, egal ob er recht hat oder nicht
, wenn nicht mehr.
, um sich kurzfristig besonders wichtig fühlen zu können...Ich hab nie behaupet da wärs besser.
@ deftoned
Wenn morgen irgendwas von dem stattfinden sollte, was gewisse "Insider" hier euphorisch vermeldet haben, dann renn ich nackt durch die Stadt!
Wir hätten so oder so letzte Woche schon was hören müssen im Blätterwald, aber da wehte noch nicht mal ein laues Lüftchen. Von daher wird es morgen keinen neuen Top Superstürmer aus Brasilien geben!
Darüber hinaus hab ich ebenso wie du sehr viel Respekt vor den Leuten, die einwandfreie Quellen liefern und diese auch logisch interpretieren können. Wie gesagt, mir fehlt nur der Respekt vor den Leuten, die irgendwas ins Blaue hineinraten oder die restlichen User schlicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, um sich kurzfristig besonders wichtig fühlen zu können...

[/QUOTE]
für manche Leute ist das der Sinn des Lebens![]()

Ich werde morgen am Bremer Flughafen sein. Und wehe ihr empfangt mich nicht gebührend!
Kann ja auch gar nicht. Die große Überraschung wird ja erst heute im Laufe des Tages enthüllt. Diego hat vermutlich seinen Freund Robinho davon überzeugt, hier einen Vertrag zu unterschreiben. Darum verzichtet der auch auf Olympia.der ersehnte Tag ist da, der Dienstag yuhuuuu....:cool:
in der morgigen Bild,steht nix über irgendwelche Werder Neuverpflichtungen...
alles dreht sich um Diego und Olympia!
IZ ON