D
DR AKR
Guest
A L L E S !!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwie tu ich mir schwer mit der aktuellen Situation. Pokal-HF is zwar geil, aber die Liga geht vor. Und wenn CF zitiert wird mit den Worten "....alles ist möglich", dann weiß ich nicht, wie ich das einordnen soll. Nein ich erwarte nicht, dass man kampflos das Spiel abschenkt, aber ich hoffe, dass die Spieler auch wirklich realisiert haben, dass man am Abgrund steht. Immer wenn solche Aussagen bisher von der Mannschaft kamen, waren die Spiele danach eher enttäuschend, weil man sich auf einem level gesehen hat von dem man serh weit entfernt war. Ich hoffe, dass das diesmal anders ist. Egal wie das Spiel heute abend ausgeht, danach muss man auf Liga schalten und diese wichtigsten 3 Punkte mitnehmen. Der 3er am Freitag und der gg FFM am letzten Spieltag, das sind die Punkte die jetzt zählen, mehr als alles andere!
Im Grunde habt ihr ja Recht. Kann nur absolut nicht an einen Erfolg glauben, so überhaupt nicht. Zumindest Pizarro und Fritz würde ich heute ihre Pause gönnen.
Im Grunde habt ihr ja Recht. Kann nur absolut nicht an einen Erfolg glauben, so überhaupt nicht. Zumindest Pizarro und Fritz würde ich heute ihre Pause gönnen.
"Pause gönnen"? Sorry, aber es ist das DFB POKALHALBFINALE, ist doch scheiss egal gegen wen es geht.Aber meinst du wirklich die körperliche Pause ist wichtiger als der psychologische Effekt, bei dem Spiel dabei zu sein? Ich bin mir da nicht so sicher. Selbst wenn sie verlieren sollten, irgendwie kommt man durch Spielpraxis doch eher in einen "Flow", als wenn man sich schont/geschont wird.
aufreißen wie gegen Wolfsburg und sehen was passiert.Im Grunde habt ihr ja Recht. Kann nur absolut nicht an einen Erfolg glauben, so überhaupt nicht. Zumindest Pizarro und Fritz würde ich heute ihre Pause gönnen.

Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Einerseits, will ich immer gewinnen, auch und gerade gegen Bayern,ein Pokalfinale wäre mal wieder der Hammer
ABER um welchen Preis?

"Pause gönnen"? Sorry, aber es ist das DFB POKALHALBFINALE, ist doch scheiss egal gegen wen es geht.
Es ist HALBFINALE - Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen wie gegen Wolfsburg und sehen was passiert.

WERDER 

)...ich für meinen teil denke...einfach mal nase hoch halten....wer gleiches mit gleichem belämpft geht meist als sieger vom platz
....so gut nu....~klebeband suchen geht~das is nachher nen fall für auarium orakel^^...diesmal hab ich kein zeichen wie gegen golfsburg( das emblem)....aber....mal ehrlich...ich könnte doch auch ne leere flasche blau rot bekleben mit ...achtung...klebeband!...ist zwar arrogant aber paßt iwie! (ein schelm wer nu anspielungen vermutet)...ich für meinen teil denke...einfach mal nase hoch halten....wer gleiches mit gleichem belämpft geht meist als sieger vom platz
....so gut nu....~klebeband suchen geht~

das is nachher nen fall für auarium orakel^^...diesmal hab ich kein zeichen wie gegen golfsburg( das emblem)....aber....mal ehrlich...ich könnte doch auch ne leere flasche blau rot bekleben mit ...achtung...klebeband!...ist zwar arrogant aber paßt iwie! (ein schelm wer nu anspielungen vermutet)...ich für meinen teil denke...einfach mal nase hoch halten....wer gleiches mit gleichem belämpft geht meist als sieger vom platz

Gott bist Du sexy!!!das is nachher nen fall für auarium orakel^^...diesmal hab ich kein zeichen wie gegen golfsburg( das emblem)....aber....mal ehrlich...ich könnte doch auch ne leere flasche blau rot bekleben mit ...achtung...klebeband!...ist zwar arrogant aber paßt iwie! (ein schelm wer nu anspielungen vermutet)...ich für meinen teil denke...einfach mal nase hoch halten....wer gleiches mit gleichem belämpft geht meist als sieger vom platz

nö nix genommen...gute laune usw...und das mit dem aquarim....müsst ihr im werder wolfsburg dingens gucken "aufstellungen und tipps beitrag 97 ^^ ...da hatten die fische auch recht 
,...jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich freue mich riesig unsere Mannschaft heute Abend live zu sehen. Es ist für mich eine gefühlte Ewigkeit her und wenn ich dann hier lese die Jungs sollen sich schonen und an übermorgen denken dann muss ich
. Jeder der nur ein Fünkchen Ehrgeiz für diesen Sport entwickelt hat, der müsste sich heute Abend ein Loch in den Allerwertesten freuen, dort spielen zu dürfen. Ich möchte einfach nur sagen, dass das schon immer die WerderHighlights waren, genau diese Abende und egal mit welcher Truppe wir diese hatten... Jeder Vollgas heute Abend und sich glücklich schätzen Fussball spielen zu dürfen, dann ist immer was drin. Also auf gehts und bloß nicht dieses in die Hose machen bevor überhaupt angepfiffen wurde.