Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die Stimmung heute richtig gut.
Nach 20 Minuten war ich einmal genervt, weil wieder dieser typische Dauergesang lief. Zum Glück haben verschiedene andere Fans Stimmung gemacht, so dass es dann in die richtige Richtung ging.

Ich fands heute wirklich gut, auch schon vor dem Anpfiff. Ist zwar kurzzeitig etwas untergegangen, aber doch ich finds wirklich gut. Die "Ultras raus" Rufe haben mich zwar mal wieder genervt, aber die kriegt man wohl so schnell nicht weg. Gut kann sein, dass ich es nicht genau so wiedergeben wie es wirklich war, weil ich im 62er Stand und es dann ja doch etwas verzerrt wird. Was meint ihr zu heute?

Ich war selber auch 62, aber hier mal nen Icq-Zitat von nem Freund der im Block 50 war.
****** ‎(23:44):
stimmung kam gut rüber oder?
****** ‎(23:45):
aba voll erste 10 minuten war voll hamma dann wars n bisschen leise für ca. 5 minuten aba dann wa wieder voll hamma
![]()

diese Ultras raus Gesänge nach 5 min. kann ich aber mal wieder garnicht nachvollziehen...
weiter so!=)- unfassbar dass das stadion nicht ausverkauft war im vorletzten Heimspiel diese Saison in dem Wettbewerb und zudema ist morgen frei ..
- noch unfassbarer dass einige alte Herren oben so laut "Ultras raus" rufen können, statt einfach mal etwas sinnvolles zu machen... Ultras-raus-Rufer-raus! Euch braucht niemand im Stadion
- die ersten 5-6 Minuten des Spiels: da war die Stimmung der absolute Oberhammer, noch nie erlebt sowas ohne dass vorher x Tore gefallen sind
- dann ist es leider etwa 15 min ein wenig eingeschlafen, aber dann gings wieder gut ab, war echt cool
- bei der Gedenkminute meinte mal wieder jemand rumbrüllen zu müssen in Block 62 Reihe 15 mittig... meine Güte.. fällt mir nichts zu ein, das kann man auch nicht mit zu viel Alkohol entschuldigen
Ich war auch beeindruckt von der West. Sie hams geschafft zweimal ne LaOla auf den Weg zu schicken und haben einmal solaut geklatscht, dass sie zweimal das "Hallo Westkurve" nicht gehört haben![]()
Ich war auch im Stadion fand die LaOla auch toll (3 Runden glaube ich)! In der ersten Runde in der Süd hängen geblieben und die West hat sofort neu gestartet...Klasse!
Noch geiler wäre es gewesen, wenn die Ost auch noch eine gestartet hätte und dann zwei unterwegs gewesen wären.

- bei der Gedenkminute meinte mal wieder jemand rumbrüllen zu müssen in Block 62 Reihe 15 mittig... meine Güte.. fällt mir nichts zu ein, das kann man auch nicht mit zu viel Alkohol entschuldigen

Ich war auch im Stadion fand die LaOla auch toll (3 Runden glaube ich)! In der ersten Runde in der Süd hängen geblieben und die West hat sofort neu gestartet...Klasse!