Tja. Unsere Abwehr ist wirklich unglaublich kopfballstark und auch bei gegnerischen Standards stets wohlsortiert...
Wie ich seinerzeit damals schon anmerkte, würden wir hinsichtlich der Lufthoheit und der Antizipation zum Gegenspieler mit Lukimya einen entsprechenden Aderlass erleiden. Zumindest in Vertretung der top 2 der IV.
Da fühle ich mich leider schon ein bisschen stark*fg* bestätigt. Das wird in solchen Spielen, wie den letzten, einfach offenbar.
Nur das ist Vergangenheit.
Haken dahinter.
Zum einen wird das glücklicherweise wieder besser werden, wenn jetzt Djilobodji endlich(!!!) wieder zurückkommt.
Ein Segen!!!

Er soll sich jetzt gleich gegen die Bayern wieder mit dem runden Leder (sorry, Kunsstoff *fg*) vertraut machen - er hat da Gegenspieler auf högschdem Niveau

- IV-Herz, was willst du denn mehr???
Und dann, der nächste Schritt, falls wir diese Saison in der 1. BuLi überleben sollten, dann bitte Galvez für gutes Geld nach Spanien zurück und dafür einen Ersatz (entweder von ex oder aus unserem erweiterten Kader), der näher am 1. Team und einfach
zweikampfstark ist. Point.
Das wäre so meine weitere Vorgehensweise, wenn ich VS und TE in einer Person wäre.
P.S.: Und dann, achja, wäre es das auch endlich mit unserem Özi. Hier würde ich stattdessen eher schon versuchen, Melvyn stärker zu berücksichtigen und zu pushen.
Dass ich, wie bei Skripnik mehrfach geschehen, einen Bartels für einen Özi auf der Bank schmoren lasse, würde mir (und den meisten anderen hier) hingegen nicht im Traum passieren...