Ähm...*hust*...wie alt bist du denn???![]()
![]()
![]()

So alt, dass ich mich an das letzte gegentor-freie Bundesliga Spiel von Werder Bremen gar nicht mehr erinnern kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm...*hust*...wie alt bist du denn???![]()
![]()
![]()

Ein wirklich gutes Spiel heute mit den bekannten Schwächen in der Abwehr. Das ist mir einfach unbegreiflich, wie man sich immer und immer wieder die Tore auf diese Art und Weise einfangen kann. Mitlerweile zittere ich bei jeder Flanken in den Strafraum mehr, als wenn ein Spieler unbedrängt frontal in den 16er läuft.
Naja, dass Spiel gegen Wolfsburg ist Geschichte. Es zählen nur noch die letzten vier Bundesliga Partien. Ich hoffe die Mannschaft geht mit der gleichen Einstellung wie heute in jedes einzelne Spiel und verfällt nicht wieder verfrüht in Selbstzufriedenheit. Die gleiche Intensität wie diese Woche muss aufrecht erhalten werden. In jeder Ebene des Vereins.

:werderschal:Ausnahmsweise mal ganz Deiner Meinung, Minko.:werderschal:

Das mit der Defensive ist absolut unglaublich, auch wie das 2. Tor fällt... Da steht ein Spieler völlig frei und unbedrängt und mehrere Spieler drumrum. Man betreibt teilweise einen extreme Aufwand, um sich dann innerhalb weniger Minuten wieder alles einzureissen. Zum Glück hatte man noch 1 Tor Vorsprung... Also die Defensive muss in Zukunft irgendwann mal in den Griff bekommen werden, da fängt man sich viel zu leicht Gegentore.
Ja, ich denke auch, dass noch 6 Punkte her müssen. Entweder durch 2 Siege, oder eben ein Sieg und 3 Remis.
Beides wird schwer genug.
Mittlerweile hat Köln ausgeglichen...
Die Defensive bereitet mir auch die größte Sorge, denn man kann nicht davon ausgehen, daß die Offensive jedesmal die Patzer in der Defensive kompensieren kann - und die kommenden Gegner werden wahrscheinlich motivierter die Spiele angehen als die Radkappen gestern.
Mir erscheint die Stimmung nach dem gestrigen Sieg schon wieder einen Tick zu euphorisch.
Wir haben gestern für unsere Verhältnisse unter VS ein gutes Spiel abgeliefert. Aber es war, trotz unserers Chancenübergewichts, ein Spiel auf Messers Schneide, da der Gegner eben gegen uns eigentlich kaum eine Chance braucht um zu treffen. In meinen Augen brauchen wir aus den kommenden Spielen mindestens noch zwei Siege. Dann könnte es etwas mit dem direkten Klassenerhalt werden. Lieber wären mir natürlich drei oder gleich vier Siege. Aber man darf einfach nicht vergessen, dass wir in dieser Saison nach solch Auftritten wie gestern immer wieder versagt haben.
Wir müssen einfach zusehen, dass wir irgendwie die Klasse halten und dann muss mal mit den groben Besen durch den AR und den GF!