Christian Günther
Moderator
Bei aller Kritik glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Grillitsch wegen der fälschlichen Bekanntgabe nicht nominiert wurde. Ich denke eher, dass Werder da nur wieder etwas falsch verstanden hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich hat FG Angebote aus der Liga? Davon bin ich überzeugt. Wenn er gut beraten wird, dann muss er seinen Wechsel forcieren. In Bremen zu bleiben, macht für seine weitere Karriereplanung überhaupt keinen Sinn.
Angeblich hat FG Angebote aus der Liga? Davon bin ich überzeugt. Wenn er gut beraten wird, dann muss er seinen Wechsel forcieren. In Bremen zu bleiben, macht für seine weitere Karriereplanung überhaupt keinen Sinn.
Na ist doch die Frage, ob FG Lust hat in einer Mannschaft zu spielen, die sich dauernd im Abstiegskampf befindet? Noch dazu muss hier nun quasi jährlich eine neue Mannschaft aufgebaut werden. Die guten Spieler werden jetzt seit Jahren verkauft und ersetzt, die Baustellen bleiben, das Stadionproblem bleibt etc.... Also eine großartige und bessere Zukunftsentwicklung sehe ich hier immo nicht. Ohne externes Geld ist es nur eine Frage der Zeit, wann man absteigt. Der Kader ist doch schon qualitativ extrem ausgedünnt, wenn man ehrlich ist. Als Spieler wäre mir das auf Dauer zu unsicher und FG wird auch irgendwann international spielen wollen.
Das mag für die etwas ferne Zukunft ja auch alles richtig sein, aber soll er einen auf Selke machen und nach EINER guten Saison gehen? Der Junge ist 20 und es schadet ihm nicht, noch mindestens eine Saison Erfahrungen zu sammeln. Wenn er klug ist, weiß er das auch und lässt sich nicht gleich vom Geld blenden.

Dann nenne mir doch mal Spieler, die hier in den letzten 5 Jahren eine deutliche Weiterentwicklung erfahren haben? Stagnation ist hier Trumpf. Dazu haben wir einen Trainer, der speziell diese Saison den Nachweis einer überzeugenden Nachwuchsarbeit schuldig geblieben ist. FG braucht Mitspieler, die ihn weiterbringen. In Bremen spielt er nur gegen den Abstieg. Werders Kader wird von Jahr zu Jahr schwächer. Die schlechteste Saison seit 41 Jahren hat ihre Ursachen. VS ist eine davon, die Kaderqualität die andere.magst Du mir das bitte mal näher erläutern? wieso macht eine Verlängerung für Dich keinen Sinn? bei einem Verein der auf ihn als jungen Nachwuchsspieler baut, bei dem er Stammspieler ist und wo er sich auf höchstem sportlichen Niveau messen und weiterentwickeln kann?
wohin sollte er denn Deiner Meinung nach wechseln?
Mal vorab: Durch Kleinheisler habe ich ehrlich gesagt einen "kreativen" Schwung nicht bemerken können, bei Yatabaré schon - was bei mir die Frage aufwirft: Warum hat er denn nicht von Beginn an gespielt??In den Spielberichten steht nichts von einer Verletzung oder sonstwas nur das Yatabare (stimmt) und Kleinheisler (stimmt nicht) nochmal deutlich Schwung reingebracht haben...

Ich würde dazwischen bzw. auf Augenhöhe noch Junu ansiedeln, aber ok, da will ich heute mal nicht kleinlich sein...noch kein beitrag zu ihm heute? wird immer stärker, tolle entwicklung. nach bartels heute der beste mann auf dem platz. beinahe ausnahmslos sinnvolle aktionen mit ruhe am ball und übersicht. im zweikampf immer stärker. dank ihm gibt es bei werder tatsächlich wieder einen ansehnlichen spielaufbau.