Na und? Lass ihn sich doch gegen die Bazen auspowern. Das mit der U23 halte ich für eine gute Idee. Die von AKR genannte Gefahr des "aus-dem-Rhythmus-kommens" (nach unserer zuletzt so grandiosen Siegesserie) sehe ich nicht, dass wir an Selbstvertrauen verlieren schon eher. Genau darum würde ich ja den zweiten Anzug ausprobierren. Wenn die auf die Nuss bekommen, dann kann man wenigstens sagen, dass es nur die jungen Hüpfer waren. Viel dramatischer fände ich, wenn wir die erste Mannschaft spielen ließen, diese alles gibt, sich in jeden Zweikampf wirft und völlig entkräftet dann nur 0:2 verliert und am Freitag in HH nur noch Luft für 60 Minuten hat. Im Worst case- Szenario verletzen sich in diesem Spiel dann noch wichtige Leute wie Pizarro oder Fritz. Tut mir Leid, selbst im Idealfall sehe ich nur eine Minimal- Chance auf ein Weiterkommen IN München (!) und dieses wäre nur zu erreichen mit einer vollkommen unwahrscheinlichen Leistungsexplosion inklusive Grasfressens und Tretens und Beißens unsererseits (das wir nicht beherrschen) UND eines desolaten Auftritts der Bayern (den es nicht geben wird, die wollen das Triple). Wie die gestern eine Topmannschaft wie Schalke mit einer B-11 und mit 80% Einsatz nach einer englischen Woche zerlegt haben, war schon furchteinflößend. Nee sorry, da geht für uns nix und die Terminierung des HSV- Spiels ist zudem -wie Feli sagte- eine absolute Frechheit. In DEM Spiel müssen wir uns dann wirklich zerreißen, sonst war der Sdieg gestern nicht viel Wert.