Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 147 89,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,9%
  • Udine!

Votes: 9 5,5%

• Total voters
    164
Im Rückspiel ist womöglich di Natale noch dazu dabei, der gezielte Vorstöße setzt. Da stürmt Udine, das Abwehrverhalten muss unbedingt konzentrierter durchgeführt werden.

Verdienter Sieg. Wobei das Gegentor mich wurmt.

Hab ich gerade richtig gehört, dass SAT1 nächste Woche wieder das Spiel des HSV zeigt?!?

Naja, shice mit dem Gegentor, ist aber immer noch ein gutes Ergebnis. Für ein Tor auswärts ist Werder immer gut, und dann sollte's gehen. Ich plan das HF jedenfalls schonmal fest ein.

ein schmeichelhaftes 3-1. Das Gegentor war unnnötig, wenn Udinese schlau gewesen wäre, hätte man minimum drei schießen müssen. Mal sehen, was das Rückspiel bringt, die Italiener sind auf jeden Fall wieder im Spiel

Wie kann man denn bitte Schaaf die Schuld dafür geben??? Unverständlich manche Aussagen... :stirn:

naja, glücklich waren die wechsel nicht. boenisch hatte mit seiner schnelligkeit alles im griff auf links, pasanen kam für ihn, und das gegentor über diese seite ließ nicht lange auf sich warten, pasanen hätte eher für fritz kommen müssen. hugo erzielt ein tor, für ihn kommt hunt, nach dem wechsel ging überhaupt nix mehr nach vorne.

sind wirklich gut bedient mit nur einem gegntor, ganz schwachen spiel von uns, einzig positiv war heute die chancenverwertung

Das Gute für's Rückspiel. Nix mit Hintenreinstellen für die Italiener...
Vielleicht kann man ja sogar mal einen Konter erfolgreich abschließen :cool:

S I E G :svw_schal:
Das wir gewonnen haben ist doch super. Das Tor von Udinese hätte nicht sein gemusst.
Für nächste Woche stehen wir aber gut da!!
Ich sag mal nur: Halbfinale wir kommen!
Habe da ein gutes Gefühl. Und ich sehe bei Werder von Spiel zu Spiel Steigerungen.
:svw_applaus:
War ein schöner Fußballabend.
Euch eine gute Nacht!

100% Werder Bremen

Mhh, vielleicht gar nicht schlecht das Gegentor. Ein 3:0 muss ja nix heißen, wie man vor zwei Jahren gegen Ajax gesehen hat. Das Szenario für das Rückspiel ist jetzt klar wie Kloßbrühe: Die Italiener werden knallhart auf 2:0 spielen, weil das so in ihrer minimalistischen natur liegt. Eine Bude und wir sind im Halbfinale.

Back