VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Also mein Wunsch wäre ein 2:0 nach 90 Minuten und dann in der Verlängerung noch das 5:0. Hauptsache die Spieler verausgaben sich völlig.

Ich hoffe auch auf ein hochemotionales Spiel, dass im Elfmeterschießen entschieden wird. Meinetwegen kann Wolfsburg weiterkommen - vielleicht denken die dann eher weiter an die CL als an die Buli. Aber die sollen physisch und psychisch mal richtig Körner lassen.

Am besten verspätet sich dann noch der Rückflug :-)

Ich hoffe auch auf ein hochemotionales Spiel, dass im Elfmeterschießen entschieden wird. Meinetwegen kann Wolfsburg weiterkommen - vielleicht denken die dann eher weiter an die CL als an die Buli. Aber die sollen physisch und psychisch mal richtig Körner lassen.

Am besten verspätet sich dann noch der Rückflug :-)

Genau und sind noch schön überheblich bei uns. :D Dann gibt's ordentlich was aufn Sack, ihr Radkappen!

Mal ne Frage: sind im Stadion überall Bildschirme? Weil Ronaldo nach seinen Aktionen immer nach oben guckt. Geilt er sich selber an seinem Bild auf?:wall:

Ich vermute die Wolfsburger werden Samstag müde und unmotiviert sein. In der Liga geht es für die doch um nichts mehr.

Bin schon überrascht, dass WOB wohl angeblich (fix???) Draxler zurück nach Gelsenkirchen transferieren soll?! Wo liegt denn da der Sinn? Verlieren die in WOB in Anbetracht der VW-Krise völlig den Überblick? Uns kann es egal sein.

Alter Falter würde ich ausrasten....Die jungen Bengels nerven mich nur noch und werden für ihr leben versaut....

Der 22-jährige Nationalspieler ärgert sich, dass die Verantwortlichen ihr Wort nicht halten: "Mir wurde bei meinem Wechsel mündlich zugesichert, dass ich den Verein verlassen kann, wenn sich dazu Möglichkeiten ergeben. Sowohl von Hecking als auch von (Geschäftsführer Klaus) Allofs", so der Mittelfeldmann. Es sei von Beginn an klar gewesen, dass "der VfL Wolfsburg eine gute Perspektive, aber auch ein Sprungbrett sein sollte."

http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_draxler-kontert-hecking_ich-will-weg.html

Back