Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein P2P = In 5 Minuten geht da gar nichts mehr...

was für ein trantütiger fußball zzZZZzzz..
hamburg gucken macht mehr spaß.. leider

Fritz mal wieder mit ner super Leistung...
Egal... da geht noch mehr. Udine bisher ohne eine wirklich gute Torchance aber die Bremer müssen auch noch mehr machen. So ein 2:0 wäre ein verdammt gutes Ergebnis und das ist durchaus möglich.
Kann man Fritz bitte nach der Saison verkaufen oder wenigstens verleihen und dafür einen richtigen RV holen?
Schade, ich wollte Dir gerade mein ausgemustertes Fahrenhorst Trikot anbieten!Ich ziehe mir jetzt mein frisch erworbenenes Pasanen Trikot an.

Das wird ein standardmäßiger 2:0-Arbeitssieg. Nach dem französischen Gladbach (St. Etienne) geht's heute gegen das italienische Pendant.
Grüße...
Ich höre auch oft einfach nur Radio!
Aber jetzt habe ich ja einen passenden Stream.
), da müssen die Radiomoderatoren die Stimmung besser rüberbringen und alles das transportieren, was man in der Glotze halt sieht und von daher nicht erwähnt wird.
Schade, ich wollte Dir gerade mein ausgemustertes Fahrenhorst Trikot anbieten!![]()

Auf dass es dir nicht am Leibe klebt, Monsieur LeChuck![]()
Du bist nicht etwa Christian Vander von Moonsault.de? ;D
Doch bin ich.Ich bin klein und dünn. Die meisten Kleindungsstücke kann ich noch als Großraumzelte für mich nutzen.

so bleibt meine Spezialität, 6 Meter am Tor vorbeizuschießen :cool:Dann solltest Du Fan von Buffy Ettmayer werden, da kannst Du noch eine Einbauküche unterbringen!Ich bin klein und dünn. Die meisten Kleindungsstücke kann ich noch als Großraumzelte für mich nutzen.
Ich bin groß und dünn. Und durstig. Und schnell. Leider gucke ich schief, sonst wär n super Fußballer aus mir gewordenso bleibt meine Spezialität, 6 Meter am Tor vorbeizuschießen :cool:

Ich mach das auch bei BuLi Spielen per Radio am liebsten (Früher immer WDR2, bin auch ein gebürtiger NRWler, jetzt muss ich SWR1 hören), da müssen die Radiomoderatoren die Stimmung besser rüberbringen und alles das transportieren, was man in der Glotze halt sieht und von daher nicht erwähnt wird.
So, bleibe gespannt auf die 49. Minute und eröffne eine neues HaBuFlaBi. Wohlsein![]()