Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 147 89,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,9%
  • Udine!

Votes: 9 5,5%

• Total voters
    164
bisher ein mäßiges Spiel.

Das Ergebnis stimmt mich gut. Aber zu wenig Chancen. Es geht zu viel durch die mitte. Und wenn man mal über Aussen kommt, dann sind die Flanken sehr schlimm, siehe Fritz Versuche :(

Schiri find ich sehr gewöhnungsbedürftig!!!:cool:

Das wird ein standardmäßiger 2:0-Arbeitssieg. Nach dem französischen Gladbach (St. Etienne) geht's heute gegen das italienische Pendant.

:beer: Grüße...:)
Ich höre auch oft einfach nur Radio!
Aber jetzt habe ich ja einen passenden Stream.

Ich mach das auch bei BuLi Spielen per Radio am liebsten (Früher immer WDR2, bin auch ein gebürtiger NRWler, jetzt muss ich SWR1 hören :rolleyes:), da müssen die Radiomoderatoren die Stimmung besser rüberbringen und alles das transportieren, was man in der Glotze halt sieht und von daher nicht erwähnt wird.

So, bleibe gespannt auf die 49. Minute und eröffne eine neues HaBuFlaBi. Wohlsein :D

Ich mach das auch bei BuLi Spielen per Radio am liebsten (Früher immer WDR2, bin auch ein gebürtiger NRWler, jetzt muss ich SWR1 hören :rolleyes:), da müssen die Radiomoderatoren die Stimmung besser rüberbringen und alles das transportieren, was man in der Glotze halt sieht und von daher nicht erwähnt wird.

So, bleibe gespannt auf die 49. Minute und eröffne eine neues HaBuFlaBi. Wohlsein :D

Ja...wir werden sehen! :)

Back