Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ihr Versager....HAHAHA...GALVEZ dieser Dauerläufer...da steht er in der Mitte dumm rum...
Einfach nur zum
Lorenzen ist ok, aber wie man jetzt Bartels rausnehmen kann - ich begreif das nicht!!!![]()
![]()

Hat heute ein riesen Fehler gemacht, aber sonst eine ganze Klasse besser als dieser Spaniel....sorry...Vestergaard ist kein Stück besser wie Galvez![]()

in der IV dabei, dieser Zuschauer... 
Alles nur wegen dieser NULL von möchtegern Trainer und einem GF Sport der diese Null nicht vor die Tür setzt!

Tja, nicht nur die hohen Tiere bei Bremen stehen auf Stallgeruch, die Fans eben leider auch.Mannschaft und Trainer des SV Werder verdienen sich schrittweise die 2: Liga...BASTA...wer gegen diesen Gegner verliert, darf nicht in der ersten Liga bleiben....jetzt sollten die Fans auch mal Position beziehen....jagd den Trainer vom Hof ! Im Stadion ist es totenstill....unglaublich....! Alles Lemminge....
Aufbaugegner WERDER halt..hegen die Radkappen holen Wir auch nixIch habs ja gesagt. Augsburg seit 6 Spielen sieglos. Dann kam Werder.
Sauhaufen.

Ich bin leider nicht wütend sondern depremiert.Ich bin gerade so unfassbar wütend über das was diese - mir fällt kein jugendfreies und passendes Wort ein - mit unserem SV Werder machen. Allen voran dieser Typ, der sich Trainer schimpft.