D
DR AKR
Guest
Die Aussage, dass direkte Beleidigungen hier unerwünscht sind und konsequent geahndet werden, ist ja auch entweder eine Mär oder Ausdruck einer völlig uneinheitlichen Perspektive und Auslegung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Provokationen wurden hier bisher recht streng geahndet. Zu streng. Dachte ich bisher. Jetzt denke ich das nicht mehr. Wenn der "Räucherstäbchen - Luftballonschwenkclub" nicht geahndet wird, haben sich die Maßstäbe hier doch sehr geändert. Das wäre OK, wenn es eine allgemeine Liberalisierung bedeuten würde. Wenn man sich den Allgemeinen Politik Thread ansieht, entsteht allerdings ein anderes Bild. Da sind die Rechten inzwischen weitgehend unter sich und feiern sich gegenseitig. Und komme mir jetzt bitte keiner damit, Rechter sei eine Beleidigung! Das wäre nur noch lächerlich. Wenn der "Räucherstäbchen - Luftballonschwenkclub" hier durchgeht, darf man Henne, Klunz, Block etc. doch wohl als "Club der emphatielosen im Tuschkasten nur braun Finder" bezeichnen. Oder als "Kollektiv der Verweigerung jeglicher politischen Bildung".
Es kotzt mich an!
Sorry Ammerlandbremer, aber ich finde du machst dich mit diesem und deinen vorherigen Beitrag lächerlich, wenn du hier was von abfeiern und Forum übernehmen faselst. Nach Feiern dürfte hier wohl niemanden zumute sein. Mir schon gar nicht, denn da mache ich mir um unser Land viel zu große Sorgen. Forum übernehmen?? Das machst du bitte woran fest? Wie soll das in der Praxis umgesetzt werden? Und ja, ich würde mich zu den Konservativen zählen. Jemand der, bis Schröder mit seiner Agenda 2010 daher kam, ein treuer SPD Wähler war, der Schmidt und Wehner zum Vorbild hatte. Der im Leben nicht CDU oder AFD wählen würde, obwohl ich zugeben muss das der einzige aktuelle Politiker der für mich wählbar wäre aus den Reihen der CDU kommt. Nämlich Wolfgang Bosbach, den ich leider nicht wählen kann, weil falscher Wahlkreis.Den Unterschied zwischen Konservativen und Rechten kenne ich sehr wohl. Richard von Weizsäcker war ein Konservativer. Du bist ein Rechter und möglicherweise gleichzeitig ein Konservativer. Letzteres ist aus Deinen Beiträgen allerdings nicht ersichtlich. Dein Problem und das Deiner Claqueure (boxmulla et. al) hier, die dabei sind dieses Forum zu übernehmen, ist, dass Ihr einfach nicht in den Spiegel schauen könnt. Manche scheinen auch eher linksbraun zu sein. Ihr macht Euch einfach etwas vor! IHR SEID RECHTS UND DAS IST JA AUCH GAR NICHT SO SCHLIMM. Ihr macht Euch nur einfach völlig lächerlich, wenn Ihr das bestreiten wollt.
Du weißt doch ganz genau, was mit Forum übernehmen gemeint ist. Du und die anderen Rechten bis Rechtsradikalen hier posten fleißig und der bescheidene Rest hat einfach keine Lust mehr, Argumente zwischen Eure radikale Selbstbeweihräucherung zu quetschen. Ich habe wirklich besseres zu tun, als mich hier im offiziellen Forum meines Vereins mit irgendwelchen Neofaschisten rumzuschlagen.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Aber Schuld sind immer die Anderen.
Ein Beitrag, der völlig ohne jede Polemik formuliert war, während ich in nahezu jedem zweiten thread Schmähpostings der User Felissilvestris, Minko, Chrissie und des "Moderators" selbst lesen darf.

Du kriegst nur leider gar nicht mehr mit, wie sehr du dich hier zum Toast machst.

Bin gerade ne knappe Stunde nicht ins Forum gekommen. Ist hier im Hintergrund gearbeitet worden?