Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ne scheiße, wenns denn stimmt. was will er denn in leverkusen?
Tja da hat wohl das Angebot von TE und VS, dass er trotz seiner 17 Jahre doch schon mal am Zaun stehen darf und den Profis beim Trainieren zusehen, nicht gereicht um ihn zu halten. Aber was willst auch machen als Verantwortlicher bei solch abgehobenen Jungs.......
Vermutlich fragen sich TE und VS immer noch, was die anderen Vereine mit dem wollen.......
Bei Dortmund spielte gestern Abend in der Euro - League gegen Liverpool als Einwechselspieler der 17 Jährige Christian Pulisic !
Und wie Du so nett formulierst: "Darf Eggestein trotz seiner 17 Jahre schon mal am Zaun stehen und den Profis beim Trainieren zusehen"
Talente müssen sich beweisen können - nicht erst mit Mitte Zwanzig - Die Zeiten sind vorbei....
Ich bin mir sehr Sicher das Filbry, Skripnik und Co auch diese Nummer versauen werden....!
Momentan gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund für ihn in Bremen zu bleiben !
warum warten wir jetzt nicht einfach mal in ruhe ab, wie er sich entscheidet?
was hat pulisic mit eggestein zu tun? nur weil beide 17 sind?
QUOTE]
Es geht um die Chancen die Du als junges Talent z.B. in Dortmund bekommst und hier derzeit in Bremen. Das hat das eine mit dem anderen zu tun !
Aber, Du hast Recht - Alles Super !!
Es geht um die Chancen die Du als junges Talent z.B. in Dortmund bekommst und hier derzeit in Bremen. Das hat das eine mit dem anderen zu tun !
Aber, Du hast Recht - Alles Super !!
Das geht nicht. Wenn man, wie so viele hier, nur noch gefrustet ist und alles negativ sieht und sehen will, dann kann man Eichin und Co. im Vorfeld gar nicht genug verteufeln. Dann wird sogar negativ ausgelegt, daß ein Eggestein sich auch mit anderen Angeboten beschäftigt. Der Umkehrschluss wäre ja das er sagt, egal was Werder macht, ich bleibe. Das wäre natürlich an Idiotie nicht zu überbieten, macht Eggestein ja auch nicht, aber erklär das mal den Nörglern hier.
weil wir es nicht geschafft haben, das Talent so frühzeitig zu erkennen
Dieser Satz ist das eigentlich schlimme an deinem kompletten Beitrag. Man muss nämlich tatsächlich annehmen, daß du das wirklich so meinst und wirklich so glaubst. Und das lässt tief blicken.
@Dips Hast du dir mal die Krankenakten unserer Nachwuchsspieler angeguckt? Sagt dir der Name eines jungen 17-Jährigen Debütanten, Aaron Hunt, etwas? Kennst du seine Krankenakte? Aber ey, scheiß drauf, wirf die jungen Leute bereits in den Profisport auch wenn ihre Körper noch nicht mal ausgewachsen sind und wenn sie dann mit 20 nahezu Sportinvaliden sind, dann pöbel gegen die unfähige medizinische Abteilung, weil es ja so schön einfach ist von der Couch immer alles zu fordern und egal was passiert, es hinterher besser zu wissen.
hieraus einen allgemeinen Vergleich abzuleiten halte ich für sehr gewagt....

In den Jugend-Nationalmannschaften und in der Werder-Jugend sah er zumindest recht gut aus.