Und das sagen die Dortmunder vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So sehr ich Pizzaro schätze, aber wie vor dem Bayernspiel wieder eine Verletzung vorzutäuschen, ist eines Spielers seines Kalibers, unwürdig. Die gelben Karten von Fritz und friend waren schon eine Frechheit. Das sich jetzt auch Pizza auf dieses niedrige Niveau einläßt ist einfach grausam. Zeigt aber die Not unserer Bremer an. Schlimm das der Vorstand so ein Verhalten möglicherweise unterstützt...schade, schade, schade. Auch wenn es gegen den Abstieg geht, das ist böseste Wettbewerbsverzerrung und Verarschung an den Fans, die viel Geld für Eintrittskarten bezahlen
Ob ich meinem Verein mit so einem Verhalten langfristig die Treue halten will und kann, wird abzuwarten sein. Was soll's, wenn nichts geht

Handelt es sich bei Pizarro tatsächlich um eine vorgetäuschte Verletzung?

Ist doch schon komisch, das ausgerechnet vor dem Spiel gegen eine Top Mannschaft wie Dortmund, Pizzaro wieder "verletzt" sein soll. War es nicht gegen Bayern ähnlich? Schade das unser Klub so etwas nötig hat. Ich kann ja verstehen das Abstiegsangst herrscht. Aber fair play geht anders... Ich weiß das die Wahrheit weh tut und niemand hören will, aber es hilft nichts, da muss man durch. Ist im wahren Leben doch nicht anders...

Frauen...
dit8ejto.gif

Es kann ja nicht jeder mit deinem Ibra-gleichen Selbstvertrauen gesegnet sein. :D[/QUOTE]

Aus der Nummer hier kommste irgendwie nimmer raus! :P

Back