K
Kurt Cobain
Guest
Hast du denn ne Jaguar, Mustang oder Jangstang?
Jazzmaster, ist der Vorgänger der Jaguar.
Find, die Jazzmaster sieht einfach nur edel aus... das Problem sind aber irgendwie die Tonabnehmer :18:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du denn ne Jaguar, Mustang oder Jangstang?
Find, die Jazzmaster sieht einfach nur edel aus... das Problem sind aber irgendwie die Tonabnehmer :18::applaus: 13.000 Post :applaus:
Jazzmaster, ist der Vorgänger der Jaguar.Find, die Jazzmaster sieht einfach nur edel aus... das Problem sind aber irgendwie die Tonabnehmer :18:
Ich hab vier Tonabnehmer (zwei direkt vor der Brücke und dann zwei einzelne) 
Das ist ja das ProblemIch hab vier Tonabnehmer (zwei direkt vor der Brücke und dann zwei einzelne)
![]()

Aaaaah. Dann geh doch mit der Säge ran
Edit: Aber in die Löcher da passen doch jeweils zwei rein, oder?
Edit2: Nur damit ich mal weiß wie das aussieht: Deins sieht doch pick-up-technisch so aus oder? Wenn ja passen die von eBay alle, oder?

Ja, ich fahr irgendwann nochmal in den musicstore![]()
Mach das. Oha ich hab mir grad Friend of a Friend beigebracht und muss wieder angeben:applaus: Auch wenn das voll leicht ist und du das auch könntest.
Aber irgendwie hab ich meine schon seit 2 Tagen nicht mehr in der Hand gehabt und mein Buch verstaubt auch langsam. Gott, bin ich faul. 
Da kannste ja einen drauf ausgebenAber irgendwie hab ich meine schon seit 2 Tagen nicht mehr in der Hand gehabt und mein Buch verstaubt auch langsam. Gott, bin ich faul.
![]()
Willst du Friend of a friend lernen? Das wär ein Mittel gegen die Faulheit
Mach dir nix drausWillst du Friend of a friend lernen? Das wär ein Mittel gegen die Faulheit
![]()

Erstmal würd ich ganz gerne mit dem Teil überhaupt klarkommen![]()
Wie gesagt hohl dir Unterricht dann gehts ratz-fatz.Fährt jemand heute zum Spiel?

Ich hab den schlechtesten Platz überhaupt gekriegt.. Block 54, Reihe 3![]()