Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da habe ich etwas anderes gesehen. Er hat eine wesentlich bessere Technik als ein Ujah, weshalb er die paar Spiele auch meist als Halbstürmer/Zehner gemacht hat. Zwischen ihm und Lücke liegen Welten.

Wenn zwischen ihm und Lücke WELTEN liegen, dann haben wir da denn besten Kauf der letzten 10 Jahre getätigt. Wär ja geil wenn du Recht behältst.

Ich habe bei ihm keinerlei Ansätze gesehen, die ich bei Lücke nicht auch schon gesehen habe. Mich würden da echt die konkreten Szenen interessieren. Gilt ebenso für deine Aussage zu Ujah.

Da habe ich etwas anderes gesehen. Er hat eine wesentlich bessere Technik als ein Ujah, weshalb er die paar Spiele auch meist als Halbstürmer/Zehner gemacht hat. Zwischen ihm und Lücke liegen Welten.
"Eine wesentlich bessere Technik als Ujah...Welten zwischen ihm und Lücke"...
...erkläre das bitte uns allen mal...irgendwie sind wir wohl mit der Zeit alle verblödet. *fg* :confused:

Ich will dich je net beleidigen...
...in den bisherigen wenigen Spielen, die ich bisher von ihm gesehen habe, habe ich nicht viel mehr als Durchschnitt gesehen.
Vielleicht 1,5 bessere Spiele gemacht.

DER muss sich hier in einer top Liga erst noch beweisen, durchbeißen, der hat hier bei Werder bisher noch nix erreicht.
Mal 10+ Spiele machen, dann weiß man mehr, kann man vielleicht eine weitere positive Entwicklung erwarten.

Aber so gebe ich noch keine Hymne auf ihn ab.
Ujah hat in relativ wenigen Spielen schon 9 Tore gemacht, kann sich für mich viel besser, als der Ami, durchsetzen. Das zählt für mich für einen Mittelstürmer. ;)

Hat inzwischen für mich Potenzial, Eichins "Mini-C.Alberto-Transferflop" zu werden... *fg*

Naaa, so weit würde ich jetzt nicht gehen. AJ hat ja durchaus gezeigt was in ihm stecken kann und es steht nicht zu erwarten, das er irgendwelche komischen Erschöpfungssyndrome o.Ä. entwickelt. Klar ist aber auch, das wenn AJ ein finanzieller Totalschaden wird, dies WEIT schlimmer wäre als damals Carlos Alberto denn 4.5mio heute sind weit schwieriger für Werder zu stemmen als 6.5mio damals für CA.

Naaa, so weit würde ich jetzt nicht gehen. AJ hat ja durchaus gezeigt was in ihm stecken kann und es steht nicht zu erwarten, das er irgendwelche komischen Erschöpfungssyndrome o.Ä. entwickelt. Klar ist aber auch, das wenn AJ ein finanzieller Totalschaden wird, dies WEIT schlimmer wäre als damals Carlos Alberto denn 4.5mio heute sind weit schwieriger für Werder zu stemmen als 6.5mio damals für CA.
War er denn nicht gar ein 7,x Mio-Flop? o_O :D

Egal, du weißt ja, dass ich da manchmal etwas "überzeichne"...deswegen das "Mini" und das *fg* ;)

Das war bei CA freilich eine mentale Sache und vielleicht auch etwas..."Unlust"? :D

Bei AJ ist die Sache selbstredend anders gelagert.
Abgesehen von der menschlichen "Tragödie" ist es für uns schon ein brutaler Schlag, ca. 5 Mio ausgegeben zu haben, von denen wir in dieser entscheidenden Saison vermutlich nichts haben.
ZUM GLÜCK (!!!!) hat Piza voll gezündet und haben wir zusätzlich mit Ujah einen guten Mann da vorne drin, sonst stünden wir jetzt da, wie der Wachtmeister im Nachthemd... :rolleyes:

Wenn cih mir seine Torquote und Minuten für ein Tor anschaue, kann es eigentlich nur schlechter werden.

Nun im Ernst: Hoffe er ist zum Trainingsstart zurück, aber richtig überzeugt schreibe ich diese Worte nicht.

Wenn cih mir seine Torquote und Minuten für ein Tor anschaue, kann es eigentlich nur schlechter werden.

Nun im Ernst: Hoffe er ist zum Trainingsstart zurück, aber richtig überzeugt schreibe ich diese Worte nicht.

is halt ne etwas kompliziertere Verletzung bei ihm. immer wenn Nerven mit betroffen sind wirds etwas kniffliger...
ich hoffe sehr das Aaron das stabilisiert bekommt. irgendwo auf diesem Planeten muss es doch nen Spezialisten geben der die passende Maßnahme hat

is halt ne etwas kompliziertere Verletzung bei ihm. immer wenn Nerven mit betroffen sind wirds etwas kniffliger...
ich hoffe sehr das Aaron das stabilisiert bekommt. irgendwo auf diesem Planeten muss es doch nen Spezialisten geben der die passende Maßnahme hat

So unangenehm die Verletzung auch ist. Und natürlich gönne ich sie ihm auch nicht, aber ich möchte schon gerne mal wissen ob er nochmal spielt.
Und wenn ja wie lange es wohl gut geht?

Oder sind das alles Fragen die man eh nicht beantworten kann.

Sagen wir mal so....wenn bei Werder noch irgendwas normal läuft, dann hat man AJ so versichert, dass sich der finanziellen Schaden in Grenzen hält....nur was läuft bei Werder noch normal?

Die ganze Verpflichtung -und ich darf das sagen, weil ich es schon damals ged6agt habe- war absolut unverständlich und gegen jene Vernunft. In der derzeitigen finanziellen Lage einen Spieler für 4,5 Mio zu verpflichten, der trotz seiner Leistungen in der niederländischen Liga nichts anderes war als eine Riesen-Wundertüte....das war doch Irrsinn!!! Ich halte das für einen der riskantesten Transfers in der Geschichte des Vereins und sowas kannste nicht machen wenn der Gürtel so eng sitzt.

Sagen wir mal so....wenn bei Werder noch irgendwas normal läuft, dann hat man AJ so versichert, dass sich der finanziellen Schaden in Grenzen hält....nur was läuft bei Werder noch normal?

Die ganze Verpflichtung -und ich darf das sagen, weil ich es schon damals ged6agt habe- war absolut unverständlich und gegen jene Vernunft. In der derzeitigen finanziellen Lage einen Spieler für 4,5 Mio zu verpflichten, der trotz seiner Leistungen in der niederländischen Liga nichts anderes war als eine Riesen-Wundertüte....das war doch Irrsinn!!! Ich halte das für einen der riskantesten Transfers in der Geschichte des Vereins und sowas kannste nicht machen wenn der Gürtel so eng sitzt.

Das stimmt, sehe ich absolut genauso. Ich glaube ja, dass wir den nicht mehr auf dem Platz sehen werden - leider.

ich würde ihn noch nicht abstreichen - klar gibt es beispiele wo spieler immer und immer wieder verletzt sind und nie wirklich kamen oder was zeigen konnte, aber ebenso gibt es die fälle wo das gegenteil im kraft trat :P wie z.b. ein hunt, oder ein naldo um nur mal 2 werder spieler da zu nennen

Sorry, aber die Verletzung war doch bekannt. Warum hat man ihn verpflichtet. Sorry TE, dass war nicht wirklich Toll....

Back