Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na kein Wunder, die setzen ja mit der Schweinegrippe-Lüge Milliarden um.Sie ist mit einem der Besitzer von dem Chemie/Pharma-Konzern Roche verheiratet. Der Laden hat einen Umsatz, da wird selbst der gute Hopp aus Sinsheim neidisch...

Ich finde, derzeit gibt es eine klare Trennung im europäischen Fussball zu beobachten, die meines Erachtens richtungsweisend für die Zukunft sein wird....
Zum einen sind da Teams wie Chelsea, Inter und Co, die zwar noch zu den "Riesen" gehören, deren beste Zeiten aber erstmal vorbei zu sein scheinen.
Zum anderen wächst eine neue Generation von Vereinen heran, die meines Erachtens den "Fußball der Zukunft" spielt, darunter der SSC Neapel und der FC Basel.
Naja, aber jetzt mal speziell auf Basel bezogen werden die ca.3-5 Leistungsträger am Ende der Saison verlieren und dann wars das schon wieder. Solange die "alten Riesen" noch das Geld haben, werden sie auch weiterhin vorne sein und es wird schwerlich eine neue Generation von Vereinen geben.
ja, das sehe ich auch so...allerdings könnte es da auch zu einer -zumindest kleinen- Verschiebung kommen, da viele dieser Spieler inzwischen so hohe Marktwerte haben, dass ein Verkauf ihren Vereinen richtig viel Geld in die Kasse spülen wird, so dass sie sich auch langfristig oben halten können...ok, Basel ist da jetzt nicht das beste Beispiel, weil es nicht unbedingt die attraktivste Liga ist, aber wenn ich mir anschaue, dass zum Beispiel die genannten Spieler von Neapel jeweils Marktwerte um die 30 Mio haben, ist das schon beeindruckend. Bleibt allerdings die Frage, inwiefern man diesen attraktiven Offensivfussball spielen kann, wenn einzelne Spieler den verein verlassen. Denn bei dieser Art von Fussball muss man wirklich perfekt harmonisieren; wenn das aber so gelingt, wie am Dienstag bei Neapel, dann ist man absolut unberechenbar, da ständig und unvorhersehbar Gefahr aus jeder Ecke des Mittelfelds lauert.
Tjaaaaa... da zählt Vadoz nur zur HälfteFC Basel hat neulich beim FC Sion nur durch Glück den 11er bekommen . Aber wie die Sion Fans sauer wurden und dann es hinbekommen für 10 Minuten des spiel zu unterbrechen . Hat nichts geholfen Basel hat 1:0 gewonnen.
Basel ist in meinen Augen einer der besten Schweizer Teams