Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Den hätt ich weniger gepfiffen, als die Szene vorhin von Juno gegen Karius...

Aber scheiß egal!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!

Glückwunsch, Piza, das war nicht nur ein schöner Elfer, sondern das Rekordtor für Werder.

Das war wichtig vor der Pause. Eine Führung für die Mainzer wäre auch sowas von unverdient. Nun ist in der 2. Hälfte alles drin!

In dem Fall hat er Fritz kaum berührt. Fritz hätte sich und Werder einen größeren Gefallen getan, wenn er nicht gefallen wäre. Das war unnötig

Man sieht doch, dass er sich nicht fallen lässt, sondern noch auf den Beinen bleiben möchte und das Gleichgewicht verliert. In der Szene hat er nun wirklich nicht den Freistoß holen wollen. Schau dir doch mal an wie der versucht das Gleichgewicht wieder zu finden.

Das Remis zur Pause ist die beste Nachricht des Tages...ansonsten ist alles überschaubar...langer Hafer & Daumendrücken.

Juno wird auch für mich als Österreicher immer peinlicher. Hat seit jeher die Fallsucht, ein großer Schwalbenkönig vor dem Herrn.

Für mich kein Elfer, aber sicherlich clever angenommen ;) Hauptsache 1:1. Schlechtes Spiel mit wenig Torchancen. Wir spielen weder auf 4:1, noch auf 0:5 Niveau, Mainz hat anscheinend nen schlechtenTag. Das sollten wir in Halbzeit 2 noch zu nutzen wissen!

Nicht immer! Aber was er sich da erlaubt ist schon uverschämt. Durch den das Halten an Fritz kommt der aus dem Gleichgewicht. Das ist ein Foul. Wird auch so regelmäßig gepfiffen. Dadurch kommt es doch erst zu der Unordnung hinten. Und Baumgartlinger bekommt in diesem Moment für ein Halten ein Freistoß..

Dann hätte er den Elfer für uns auch nicht pfeiffen müssen wenn er so schlecht ist

Halbzeitfazit:

Fand uns eigentlich ganz gut. Man darf nicht vergessen, dass wir mit Mainz einen Gegner haben, der im Moment richtig gut drauf ist. Dafür haben wir sehr wenig zugelassen und sind eigentlich so auch ganz gut im Spiel gewesen. Das Gegentor war unnötig, aber da bleibe ich dabei, dass da das Foul gegen Fritz abgepfiffen werden muss. Zuvor muss man in meinen Augen auch schon einen Elfer bekommen, bei der Szene zwischen Karius und Juno. Der Torhüter spielt erst Juno und kommt dann an den Ball. Der Elfer kurz vor der Halbzeit war auch berechtigt. Mainz dachte wohl schon sie dürften machen was sie wollen. Bislang hatte sich Gräfe auch gelassen.

Back