Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was für ein Scheissverein diese Bayern, machen doch mal eben den ganzen deutschen Fussbal lächerlich. Selbst wenn die sich richtig reingehauen hätten wäre das so ein Trainingsspiel für Barca geworden, mehr war es ja nicht. Ein Armutszeugnis für unsere Bundesliga. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig das diese bekloppten Lederhosen ordentlich aufs Maul bekommen haben und noch bekommen werden im Rückspiel.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

so lustiges es ist für uns als bremer nun die bauern fertig zu machen, allerdings sollte man mal gucken welche spieler bei bayern auffen feld standen und bei barca... man sollte mal hinter die kulisse schauen und mal etwas sachlicher mit dem ganzen umgehen. nix desto trotz, barca wird cl sieger und werder uefa cup und dann sehen wir was im endspiel rumm kommt :D

Hier mal ein paar Stimmen aus dem Bazi-Forum :D

Zitat von karlkani21:
Ich bekomm das brechen.
Das darf doch nicht war sein.
Kein Kampf, nix!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zitat von freshtrax:
Wieder mal der Beweis '' Geiz ist geil'' ist eben nicht der richtige Weg. Wenn man sich am Anfang der Saison ordentlich verstärkt. Gibt es keine Debakels am Fließband ..... nicht wahr Ulli.

Zitat von marcusfr7:
Ribéry war Teil dieser Mannschaft und hat genauso mit versagt!

Zitat von cl01:
hab in all meinen jarhren als bayern fan glaub ich noch nie so eine blamable vorstellung gesehen.
zum kotzen!
verletzte hin oder her, ich frag mich ob denen das bei dem geld was die bekommen nicht peinlich ist?!

Zitat von s_balu:
Das Rückspiel gewinnen wir 11:10 im Elfmeterschießen

Zitat von enohot:
Zitat von steveaustin10:
In der zweiten HZ hat sich Mannschaft gut verkauft. Ich habe den Jungs gesagt, dass wir hier mit erhobenem Haupt vom Feld geben müssen. Dafür haben wir in der 2.HZ alles getan.
waaaaaaaaaaas?
ich wär fast am eigenen lachen erstickt

Zitat von ochris:
Man muss jetzt einfach:

- Grinsmann ENTLASSEN
- Einen brauchbaren Trainer holen
- Sich gegen Frankfurt 4:0 Warmschießen
- Barcelona in München 6:0 vernichten

UND ALLES WIRD GUT!!!!!

BAAAAAAAYYYYEEEERRRNNN!!!!

Das 4:0 hat gereicht, dass diese Vögel endlich endgültig am Boden sind. Ich hoffe, Frankfurt setzt noch einen drauf. :beer:

Das kann man natürlich nicht vergleichen... Werder hätte heute selbstverständlich eine richtige Packung von Barcelona bekommen. Nur, schlechter als die Bayern wäre Werder heute auch nicht. Das geht gar nicht. Die hatten trotz 4:0 viel Glück heute, dass Barca noch ein paar 100%-ige nicht rein gemacht und einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen hat. Ribery hat nicht zufällig geweint.

Das kann man natürlich nicht vergleichen... Werder hätte heute selbstverständlich eine richtige Packung von Barcelona bekommen. Nur, schlechter als die Bayern wäre Werder heute auch nicht. Das geht gar nicht. Die hatten trotz 4:0 viel Glück heute, dass Barca noch ein paar 100%-ige nicht rein gemacht und einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen hat. Ribery hat nicht zufällig geweint.

klar weint der Ribery...über seine Dummheit dem "Frohlocken" eines Höneß gefolgt zu sein...

so lustiges es ist für uns als bremer nun die bauern fertig zu machen, allerdings sollte man mal gucken welche spieler bei bayern auffen feld standen und bei barca... man sollte mal hinter die kulisse schauen und mal etwas sachlicher mit dem ganzen umgehen. nix desto trotz, barca wird cl sieger und werder uefa cup und dann sehen wir was im endspiel rumm kommt :D

als ich unsere gegen Barca gesehen habe, war mir damals so, dass wir spielerisch, kämpferisch, moralisch auf Augenhöhe waren... so lange nicht her.
Ballack holt den Pokal :beer:

als ich unsere gegen Barca gesehen habe, war mir damals so, dass wir spielerisch, kämpferisch, moralisch auf Augenhöhe waren... so lange nicht her.

das wusste der Trainer von Barca bei Werder einen Trainer auf der Bank, der seine Mannschaft taktisch richtig einstellen kann..

und nu

Grinsmän

zieht als Joker, seinen zweiten Torwart zu bringen...:rolleyes:..in der CL..:rolleyes:bei Barca....

:svw_schal:..vor uns hatten die Respekt....

:D..mit Bayern Vorsorge, damit dem Uli die Birne nicht wegplatzt..

Bayern-Forum:
"............ob es ein Bankett gibt? Wäre schön, wer soviel rennt und kämpft soll gut essen. Und wers nicht tat, der soll hungern (mei, gibt das ein Magenknurren auf´m Rückflug)

Aber eine Bedingung: FRanz darf ne Rede halten, von Altherrenmannschaften und so ..............."

Humor haben sie noch ;)

Wie geil war das Spiel denn bitte? Was Barca da gezeigt hat war einfach nur Weltklasse und Fussball vom allerfeinsten. Bayern ohne den Hauch einer Chance und Barca hätte gut und gerne noch ein paar Tore mehr machen können. Der Elfer wurde Messi verwehrt, van Bommel mal wieder mit einem *********-Foul aller erster Klasse, aber auch das kann Barca nicht stoppen. Das war einfach nur super Fussball... zumindest von einer der beiden Mannschaften. :D

Barca = Weltklasse
Bauern = Kreisklasse

Und am Wochenende werden die Frankfurter nochmal richtig einen drauflegen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back