D
dieeeter
Guest
woher willst du das wissen? pavlovic zum beispiel ist soweit ich weiß nicht verletzt und war heute auch nicht beim training. kann doch gut sein, dass er mitten in verhandlungen mit irgendeinem verein steckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird noch mindestens ein Mittelfeldspieler kommen, jede Wette. Wenn alles glatt geht, vielleicht auch zwei weitere Neuzugänge.
woher willst du das wissen? pavlovic zum beispiel ist soweit ich weiß nicht verletzt
Es wird ganz sicher niemand mehr kommen. Wurde doch von Eichin bereits gesagt. Obraniak ist da bedeutungslos, ob er geht oder nicht. Denn der spielt in den Planungen keine Rolle mehr. Das gilt aber nicht für Kroos, Makiadi, Bargfrede und co., welche alle langfristig Vertrag haben und die auch nicht wechseln wollen. Also wird da auch keiner kommen, es sei denn, es verletzt sich noch jemand. So hats Eichin auch gesagt.
Es wird ganz sicher niemand mehr kommen. Wurde doch von Eichin bereits gesagt. Obraniak ist da bedeutungslos, ob er geht oder nicht. Denn der spielt in den Planungen keine Rolle mehr. Das gilt aber nicht für Kroos, Makiadi, Bargfrede und co., welche alle langfristig Vertrag haben und die auch nicht wechseln wollen. Also wird da auch keiner kommen, es sei denn, es verletzt sich noch jemand. So hats Eichin auch gesagt.
Mein Wunsch
Abgang:
- Elia
- Obraniak
- ggf. Kroos oder Makiadi
Zugang:
- DM/ZM

Ich glaub nicht dran, dass aus Thailand besonders viel zu erwarten ist.Ich will hier mal eben was festhalten. Wenn hier demnächst ein thailändischer Starspieler(21) bei der U23 oder sogar den Profis vorgestellt wird, dann wusste ich es.
Mein Vorgesetzter preist den wohl gerade bei Werder an, weil er den über seine angeheiratete Familie kennt und der unbedingt bei uns spielen will. Ich wurde da um Rat gefragt, wen er anschreiben soll bei Werder und wie man das macht.
Nur für den Fall.Ich glaub nicht dran, dass aus Thailand besonders viel zu erwarten ist.

hmmmm ... naja ... ich wills mal so sagen: Perlen findet man fast überall auf der Welt, fragt sich ob diese dann zu uns passen![]()

Ich will hier mal eben was festhalten. Wenn hier demnächst ein thailändischer Starspieler(21) bei der U23 oder sogar den Profis vorgestellt wird, dann wusste ich es.
Mein Vorgesetzter preist den wohl gerade bei Werder an, weil er den über seine angeheiratete Familie kennt und der unbedingt bei uns spielen will. Ich wurde da um Rat gefragt, wen er anschreiben soll bei Werder und wie man das macht.
Nur für den Fall.Ich glaub nicht dran, dass aus Thailand besonders viel zu erwarten ist.