Samuel Eto'o

Das will ich mir auch gar nicht vorstellen ... so einen egozentrischen, sturen Bock brauchen wir hier sicher nicht, egal wie gut er spielt.

Nur mal zur Info..
Rivaldo ist auch nach Usbekistan gegangen!
O-Ton: "So ein Angebot konnte ich einfach nicht ablehnen"

die scheinen richtig Geld zu zahlen...

Die Transfer-Saga um Wayne Rooney (27) ist beendet. Das Ergebnis: Es bleibt alles wie es war. Weil der Torjäger nach übereinstimmenden englischen Medienberichten nicht plant, bei Manchester United ein Wechselgesuch einzureichen, sind die ohnehin schon geschwundenen Hoffnungen des FC Chelsea, ihn noch in dieser Transferperiode zu verpflichten, gänzlich dahin. Blues-Coach José Mourinho hatte nach dem Topspiel im Old Trafford (0:0) Rooney ein 48-Stunden-Ultimatum gestellt: Er forderte, dass der Nationalstürmer seinen Wechselwunsch öffentlich macht. Doch Rooney, zuletzt sogar wieder in der United-Startelf, hat sich anscheinend dagegen entschieden. Nun spricht beim FC Chelsea einiges für eine Verpflichtung von Samuel Eto'o (32, Anschi Machatschkala), dessen Berater bereits zu Verhandlungen in London war.
http://www.kicker.de/news/fussball/...013-14/transfermarkt.html#omrss_news_fussball

Back