Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Eule, unsere Glücksbringerin! :kiss: :kiss:

Danke Ihr Lieben, ich hab aber auch alles gegeben und war heute morgen noch heiser. :cool:

War ein unglaublicher Abend, mit so einem perfekten Spiel hätte ich ja niemals gerechnet. :D

Die Smileys hier sind einfach nur unglaublich doof, die passen doch überhaupt nicht. :mad:

ich sag hier nochmal tschüß!

ich werde mich löschen, mal sehen, ob das funktioniert. :wink:

Falls keiner da war … es hat ja auch so gereicht. :D :applaus: :schal: :applaus: :schal: :applaus: =)

Ah, jetzt kommen wir gerade in der Sportschau. :daumen:

Ich hatte das mit den Jungs am Mittwoch schon ausgemacht, dass meine Glücksbringerqualitäten für mindestens zwei Spiele gelten. ;)

Euch allen einen schönen Restsonntag, ich bin schon gespannt auf das neue Tatortteam heute Abend.

@22: Warum willst du dich löschen? :eek:

Ich hatte das mit den Jungs am Mittwoch schon ausgemacht, dass meine Glücksbringerqualitäten für mindestens zwei Spiele gelten. ;)

Euch allen einen schönen Restsonntag, ich bin schon gespannt auf das neue Tatortteam heute Abend.

@22: Warum willst du dich löschen? :eek:

zu 1: Hast Du gut gemacht! :D :daumen: Ich ärgere mich jetzt allerdings ganz schön über Juno. Wie kann man denn nur so blöde sein und dann auch noch direkt zugeben, daß die gelbe Karte Absicht war!? :ugly: :confused:

zu 2: Wie hat Dir der Tatort gefallen? Wir fanden ihn nicht schlecht. So makaber es klingt, bin ich ganz froh, daß diese Kripoanwärterin nur für eine Folge dabei war. Die war ja unerträglich blöde…

zu 3: Jetzt ist 22 also tatsächlich weg. :oops: Ich finde das neue Forum auch richtig Schrott, bin aber noch da. ;)

Waaaahnsinn, wie es gerade in Freiburg aussieht: Schnee, Schnee, Schnee und roter Ball. Man sieht ja kaum, wo der Strafraum ist! :eek: Immerhin führt Freiburg! :daumen: :) Weiter so!

Sternchen hat einen neuen Avatar...! Glückwunsch. :daumen: Erinnert mich irgendwie an eine Berliner U-Bahn-Station....! :D

Zu allen weiteren Punkten: Zustimmung! :)

Bei Juno ärgere ich mich weniger über das dumme Interview als vielmehr über die imho sportlich indiskutable Einstellung. :rolleyes:
Der aktuelle Medienhype war abzusehen. Werders Philoophie des ehrlichen Sports ist angekratzt. Imho völlig unnötig, unüberlegt und dumm.

Waaaahnsinn, wie es gerade in Freiburg aussieht: Schnee, Schnee, Schnee und roter Ball. Man sieht ja kaum, wo der Strafraum ist! :eek: Immerhin führt Freiburg! :daumen: :) Weiter so!
Petersen ist ein Knaller. Wird eingewechselt und Sekunden später bereitet er das 2:1 vor. :daumen: Könnte einer für Werder sein. ;)

Mich ärgert es extrem, dass Juno und Fritz sich bewusst die Karten abgeholt haben. Was ist denn das für eine Einstellung? Bayern? :eek: Holen wir eh nichts, also lieber eine Sperre.
Es gab mal eine Zeit, da war es ein Highlight gegen Bayern zu spielen. Heute scheint es ein notwendiges Übel zu sein.
Lässt den Eindruck entstehen, als wenn Werder das Spiel abschenkt. Wenn es so kommen sollte, tun mir alle leid, die am Samstag Werder im Stadion supporten werden.
Das er allerdings nun für seine Ehrlichkeit weiter gesperrt werden könnte, finde ich unverständlich.

@Rene: Ja, das war echt klasse von Petersen. Erster Ballkontakt und schon ein Scorer-Punkt. :D :daumen: :applaus:

Ich hoffe, Freiburg spielt weiterhin stabil (mit zahlreichen Petersen-Toren) und steigt direkt wieder auf. Bloß keine Relegation… (Es wurden beim gestrigen Anblick von Gräfe wieder üble Erinnerungen an die KSC-Relegation wach!)

@AKR: Mein alter, liebgewonnener Ava paßte ja bei dieser neuen beknackten Facebook-Optik ja nicht mehr. :eek::mad: Also mußte was Neues her. ;)

@Sternchen: Ich fand den Tatort auch nicht schlecht, das Team hat durchaus Potential, gibt jetzt schon Handlungsstränge neben den Fällen, das mag ich und da freu ich mich auf den nächsten Teil. Um die Anwärterin finde ich es jetzt auch nicht schade, die ging mir auf die Nerven mit ihrer Dusseligkeit.

Hach, der Nils (ich brauche den :kiss: Smiley :mad:), freut mich so für ihn, dass es in Freiburg so gut läuft, denen gönne ich den direkten Wiederaufstieg unbedingt.

Piza und Bartels fallen aus. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber zu diesem Zeitpunkt finde ich es schon eigenartig (Bayernspiel). Ein trauriges Bild, dass Werder in dieser Woche abgegeben hat.

Puh, eben die Spielzusammenfassung im Sportstudio geschaut. Gut, wenn man heute abend was anderes vorhatte… :eek:

@Eule: Ja, der kiss-smiley fehlt mir auch! Überhaupt waren die alten Smileys einfach sooo nett. Diesen neumodischen Kram mag ich nicht und benutze ihn nur, weil nix besseres da ist. :(

Hat eigentlich gestern jemand von Euch Ulli Potofski bei Let's dance gesehen? Haha, zum Fremdschämen! :D Er ist besser beim Fußball aufgehoben...

Puh, eben die Spielzusammenfassung im Sportstudio geschaut. Gut, wenn man heute abend was anderes vorhatte… :eek:

@Eule: Ja, der kiss-smiley fehlt mir auch! Überhaupt waren die alten Smileys einfach sooo nett. Diesen neumodischen Kram mag ich nicht und benutze ihn nur, weil nix besseres da ist. :(

Hat eigentlich gestern jemand von Euch Ulli Potofski bei Let's dance gesehen? Haha, zum Fremdschämen! :D Er ist besser beim Fußball aufgehoben...
Ich habe es leider verpasst. Dachte, er wäre ein guter Tänzer?

Zu Werder gibt es nicht viel zu sagen. Vorher schon aufgegeben. Dann muss sowas bei rauskommen. Aber mein Ergebnistipp hat gestimmt. :daumen: Immerhin.
Skripniks Aussage im ASS fand ich interessant. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber so ungefähr "Egal ob wir 100 Gegentore bekommen! Aber wir dürfen nicht absteigen." :crazy:

Ich habe es leider verpasst. Dachte, er wäre ein guter Tänzer?

Zu Werder gibt es nicht viel zu sagen. Vorher schon aufgegeben. Dann muss sowas bei rauskommen. Aber mein Ergebnistipp hat gestimmt. :daumen: Immerhin.
Skripniks Aussage im ASS fand ich interessant. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber so ungefähr "Egal ob wir 100 Gegentore bekommen! Aber wir dürfen nicht absteigen." :crazy:
Ja, es war ein unglaublich peinlicher Auftritt von Werder, Rene. Wohl noch nie zuvor habe ich mich geschämt, Werderfan zu sein. Was ist das für ein Sportsgeist, wenn man Wettkämpfe vorweg und kampflos abschenkt? Wer soll solch einen Gegner eigentlich noch ernst nehmen? Mit dieser Einstellung lieferte man nicht nur den Bayern eine Steilvorlage, sondern jedem noch folgendem Gegner im Abstiegskampf. Aus deren Sicht ist es ein Leichtes, einen Werder-Spieler als "Drückeberger" oder "Feigling" zu provozieren.

Eichin fordert öffentlich, quasi per Dekret, "dass jeder sich zu ärgern habe". Geht es tatsächlich noch peinlicher?

Ja, es war ein unglaublich peinlicher Auftritt von Werder, Rene. Wohl noch nie zuvor habe ich mich geschämt, Werderfan zu sein. Was ist das für ein Sportsgeist, wenn man Wettkämpfe vorweg und kampflos abschenkt? Wer soll solch einen Gegner eigentlich noch ernst nehmen? Mit dieser Einstellung lieferte man nicht nur den Bayern eine Steilvorlage, sondern jedem noch folgendem Gegner im Abstiegskampf. Aus deren Sicht ist es ein Leichtes, einen Werder-Spieler als "Drückeberger" oder "Feigling" zu provozieren.

Eichin fordert öffentlich, quasi per Dekret, "dass jeder sich zu ärgern habe". Geht es tatsächlich noch peinlicher?
Über diese Aussage musste ich Lachen. "Jungs! Ich will das ihr euch jetzt ärgert! Los, macht jetzt! Ärgern! Sofort!" :crazy:
Bin auf das Pokalspiel gespannt, wie man das annehmen möchte / wird.

Yessss, heute hat Petersen dem SC wieder zum Sieg verholfen. :) :applaus: :applaus: :applaus: :)

@Rene: Das mit den 100 Gegentoren fand ich echt neben der Sache. Eichin sagte es ja nur einen Moment zuvor: Diese 5 Gegentore können Werder ggfs. teuer zu stehen kommen.

Ach, und Potofoski kann überhaupt gar nicht tanzen. :D Ich hatte ja eigentlich nur deshalb bei Let's dance reingezappt, weil ich sehen wollte, wie Icke Häßler sich auf dem Tanzparkett schlägt :lol:, aber dann war da gerade Potofski…

Back