GALVEZ
Ohne Worte...
Ich hoffe nicht, dass das Ganze mal so laufen wird, dass wir Vestergaard für viel Kohle verkaufen und dann Galvez an seine Stelle rücken wird.![]()
Ein Vestergaard ist auch nicht viel besser..kannste beide verkaufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GALVEZ
Ohne Worte...
Ich hoffe nicht, dass das Ganze mal so laufen wird, dass wir Vestergaard für viel Kohle verkaufen und dann Galvez an seine Stelle rücken wird.![]()

Gerade wo die Tordifferenz so wichtig ist, kotzt einen die Einstellung der Mannschaft natürlich mehr als an.

wenn Vestergaard zu Beginn beherzt rein geht und das Kopfballtor macht wirds vielleicht n anderes Spiel. So muss man sagen: Bayern hat uns in HZ1 nich EINMAL den Rythmus finden lassen und wir haben VIEL zu defensiv und respektvoll gespielt. so konnten die Bayern ihren eigenen Rythmus finden und haben mMn eines ihrer stärksten Spiele dieses Jahr gemacht! unter dem Strich muss man sagen: Wenn wir so defensiv gegen die Bayern spielen dann sind wir chancenlos. die Gegentore sind zwar teilweise ziemlich unglücklich und leicht gefallen, aber wenn man die Bayern selbst die machen lässt, dann muss man sich nicht wundern wenns am Ende DEUTLICH wird!Spielt ihr auch noch gegen die alle? Morgen erstmal in Leverkusen verlieren, dann sehen wir weiter.Nur 5:0 das läßt hoffen. Nun Mainz... besiegen und in Dortmund einen Punkt. Gegen Augsburg gewinnen und wir sind durch.
Waere nur ein weiterer Negativrekord unter VS Egide. In dieser Sache ist er wirklich spitze.Am Ende übrigens 83% Ballbesitz. Könnte Höchstwert sein, wenn ich mich nicht irre.
Lächerlich....und das Torverhältnis ist auch wieder im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()

Das erwartete "Pflichtspiel" liegt hinter uns. 0 Bock Einstellung erfolgreich unter Beweis gestellt. Nun bin ich gespannt, wie man zu den Erfolgserlebnissen der letzten beiden Spiele zurück kommen möchte. Großes Kino ein Spiel einfach abzuschenken. Man sollte sich bei Dortmund entschuldigen.
WOW! Da lag ich mal grandios daneben!!!wenn Vestergaard zu Beginn beherzt rein geht und das Kopfballtor macht wirds vielleicht n anderes Spiel. So muss man sagen: Bayern hat uns in HZ1 nich EINMAL den Rythmus finden lassen und wir haben VIEL zu defensiv und respektvoll gespielt. so konnten die Bayern ihren eigenen Rythmus finden und haben mMn eines ihrer stärksten Spiele dieses Jahr gemacht! unter dem Strich muss man sagen: Wenn wir so defensiv gegen die Bayern spielen dann sind wir chancenlos. die Gegentore sind zwar teilweise ziemlich unglücklich und leicht gefallen, aber wenn man die Bayern selbst die machen lässt, dann muss man sich nicht wundern wenns am Ende DEUTLICH wird!
Mund abputzen und abhaken! Bayern hat n starkes Spiel gemacht, wir haben sie gelassen und haben verdient verloren. und nochmal: JAPP, ich lag falsch! die Bayern waren einfach nen tick zu schnell und zu stark für uns