Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Jeder blamiert sich halt so wie er kann. Was da gerade abläuft ist nur eine bessere Trainingseinheit der Bayern. Aber wir haben ja ein Alibi, es fehlen 4 Stammspieler. Sonst ja, sonst hätte Werder. Ich hoffe nur dass sich Werder nicht das miese Torverhältnis noch mehr versaut und das niemand vom Platz fliegt. Der arme Eichin morgen im Dopa. Vielleicht sollte er sich krank melden.

Die Mainzer haben dran geglaubt, weil die einen Coach haben, der denen diesen Glauben vermitteln konnte. Das ist eine der Aufgaben eines Trainers: SEINE MANNSCHAFT AUF DAS SPIEL EINSTELLLEN!!!

Ein Armutszeugnis ist das heute. Das beste ist wirklich, dass wir bislang "nur" drei Buden gefangen haben.

Ich glaub das ist Absicht. Und wenn man überlegt das die uns letzte Saison ohne größere Anstrengung deutlich höher weggeklatscht haben, könnte man wenn man geisteskrank ist sogar von einer Steigerung sprechen. :D

Ne, im ernst. Ich nehm das Spiel genauso wenig ernst wie die Bayernspieler und erwarte gegen Mainz und im Pokal die Kehrtwende.

An dem Spiel nervt nur, dass die komischen Weißen den sympathischen Roten manchmal so im Weg stehen. Da macht denen das nicht ganz so viel Spaß, manchmal müssen die Roten dann unnötige Haken schlagen. Sollten die komischen Weißen nachlassen.

Jeder blamiert sich halt so wie er kann. Was da gerade abläuft ist nur eine bessere Trainingseinheit der Bayern. Aber wir haben ja ein Alibi, es fehlen 4 Stammspieler. Sonst ja, sonst hätte Werder. Ich hoffe nur dass sich Werder nicht das miese Torverhältnis noch mehr versaut und das niemand vom Platz fliegt. Der arme Eichin morgen im Dopa. Vielleicht sollte er sich krank melden.

Oder eine gelbe Karte abholen - Juno und Fritz wissen können ihm da sicherlich wertvolle Ratschläge geben...

Back