Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage:
Wie sehe ich die neuen Threads? Ich komme immer nur auf die Gesamtübersicht... Ich würde gerne sehen, in welchen Threads neue Beiträge sind (so wie vorher)...
PN gibts nicht mehr, nennt sich nun Unterhaltung.Dann auch hier nochmal:
Hilfe! Wer kann mir sagen, wie ich einem anderen User eine PN zukommen lassen kann.
Auf Profil des Users klicken und PN anwählen geht ja nicht mehr.
Was mache ich falsch????![]()
Vorerst hilft dir evtl. das: Ganz hoch scrollen – hinter der Werderraute im Weserstadion verbirgt sich der Link zur Forenübersicht. Darunter steht der Name des Themas, das du liest, und ganz klein etwas wie "Dieses Thema im Forum *Name des Unterforums* [...]". Der Name des Unterforums ist auch verlinkt und führt dich zu eben jenem. Geht leider nur am Desktopbrowser.Moin
Wieso kann man denn nicht mehr den genauen Pfad sehen, in dem sich der aktuelle Thread befindet? Wenn ich bei irgendeinem Spieler bin und mehrere Seiten nachlese, muss ich im Anschluss über die Zurück-Funktion meines Browsers navigieren und kann nicht zurück zu "Mannschaft" oder sogar wieder ganz nach "oben", da nirgendwo der genaue Pfad mehr angegeben ist, so wie er früher oben links drüber stand. Wird das noch geändert? Hab ich mich verständlich ausgedrückt?