F
FatTony
Guest
Nö. Du kennst mich nicht, ich kenne Dich nicht und deswegen würde ich auch nicht von Dir behaupten, dass Du ein Wendehals bist.
Ich habe nichts von einem Wendehals geschrieben. Ich schrieb das es in wirklich jedem Spiel diese Saison bei dem Werder mindestens anständig, wenn nicht für seine Verhältnisse sehr gut gespielt hat, immer jemanden gibt der noch das Haar in der Suppe sucht. Und deswegen hat man nicht etwa Leverkusen den Zahn gezogen durch starkes Pressing, gutes Verschieben gegen den Ball und schnelle Umschaltbewegungen, nein, natürlich war der Gegner unterirdisch. Und auch wenn ich aus 6 Punkten keine Trendwende ableite nervt mich dieses sich hier einbürgernde permanente gebashe gegen die Mannschaft tierisch. Kritik ist in Ordnung wenn es etwas zu kritisieren gibt. Gegen Leverkusen und Hannover gab es genau einen Punkt zu kritisieren: Die Ergebnisse sind nicht hoch genug ausgefallen! Und wenn wir die nächsten 10 Spiele je 4 Tore schießen und so stark in der Abwehr spielen wie zuletzt, dann dürfen gerne weiter strunzdumme Eigentore geschossen werden oder Anschlusstore nach ner Ecke, dann habe ich kein Problem damit NIE wieder ein zu null zu sehen.