Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hansestädter;325799:
Wer würde denn seine Dauerkarte hergeben, wenn Kuranyi zu Bremen wechseln sollte?
Ist Diva Kuranyi erstmal der Anfang......und Wenn dann in dieser Art weiter eingekauft würde, haben wir bald eine seelenlose Nutella-Truppe auf dem Feld herum laufen.....
Da liegt es nicht unfern die Mitgliedschaft zu beenden oder keine Dauerkarte mehr zu kaufen.....

Wer würde denn seine Dauerkarte hergeben, wenn Kuranyi zu Bremen wechseln sollte?
Hat denn jemand Borowski für seine Werbetätigkeiten kritisiert? Ich glaube nicht, oder?![]()
Ist Diva Kuranyi erstmal der Anfang......und Wenn dann in dieser Art weiter eingekauft würde, haben wir bald eine seelenlose Nutella-Truppe auf dem Feld herum laufen.....
Da liegt es nicht unfern die Mitgliedschaft zu beenden oder keine Dauerkarte mehr zu kaufen.....
Zitat von Hansestädter;325844:Ich würde es begrüßen, wenn man einen unbekannten Spieler an die Weser holt. Der Spieler wäre zwar unfertig und hätte nicht das Format, aber in zwei Jahren hätte man den Spieler so weit.
Ich mag Kevin Kuranyi auch nicht und ich möchte ihn hier auch nicht sehen, aber jetzt mit dem "Nutella-Argument" kommen, finde ich lächerlich! Kuranyi ist vielleicht ein "Chancentod", dennoch bringt er immer seine Leistung, im Gegensatz zu einem Tim Borowski! Kuranyi hat bis jetzt jede Saison seine 10-15 Tore geschossen, bei einer Truppe, die regelmäßig 20-32 Tore weniger in einer Saison erzielt, als wir! Die 15 Tore-Marke müsste er bei uns locker knacken, zumal er grad im besten Fußballalter ist!
Und wer hilft uns in den 2 Jahren dazwischen?
Zitat von Hansestädter;325893:Das wird von den anderen Spielern kompensiert, die schon länger dabei sind und den nächsten Schritt in der Entwicklung machen müssen z. B. Özil, oder von Hunt, von dem immer alle so schwärmen.
Also Özil wird unser Stürmer Nr. 1?
Falscher Thread!und iniesta und xavi.....