D
dieeeter
Guest
leider sehr unsportlich, sich am ende absichtlich die gelbe karte zu holen. gilt genauso für fritz, falls dessen sperre auch absicht gewesen sein sollte. möchte ich bei werder eigentlich nicht sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel dümmer finde ich, das dann auch noch so öffentlich auszusprechen!!
Außerdem war das mit VS und Frings abgesprochen. Nach 4-1 ist Fritz zum Trainerteam. 2 min später hat Fritz Gelb geholt.
Wie gesagt, nichts neues. Das haben bestimmt schon Pico Schütz und Co gemacht. Mit dem Unterschied es nicht öffentlich zu sagen!
Zitat von werder.de:„Für uns sind auch solche Spiele gegen eine Mannschaft wie die Bayern wichtig. In solchen Spielen kann sich unser Team auch weiterentwickeln. Ich weiß nicht, was die Spieler untereinander absprechen, aber wenn sie für sich entscheiden, sich eine Sperre zu holen, halte ich das für falsch. Ich habe in der Kabine schon ein paar kritische Worte für Zladdi gefunden.“ Skripnik weiter: „Auf so eine Partie schaut das ganze Land und da will man natürlich bestmöglich aussehen. Das wird ohne zwei solche Leistungsträger noch schwerer, aber wir wollen uns dennoch gut verkaufen.“

Wohl eher nicht, da es damals keine Sperren nach einer bestimmten Anzahl gelber Karten gab. Um genau zu sein, gab es während eines Großteils von Pico Schütz´Karriere überhaupt noch keine gelben Karten.Außerdem war das mit VS und Frings abgesprochen. Nach 4-1 ist Fritz zum Trainerteam. 2 min später hat Fritz Gelb geholt.
Wie gesagt, nichts neues. Das haben bestimmt schon Pico Schütz und Co gemacht. Mit dem Unterschied es nicht öffentlich zu sagen!
Viel dümmer finde ich, das dann auch noch so öffentlich auszusprechen!!
Das öffentliche Zugeben was ja schon damals bei "Otze mach' et!" der Auslöser, daß Ordenewitz für das Pokalfinale gegen uns gesperrt wurde,Genau so ist es. So bescheuert kann ich doch nicht sein, das öffentlich zuzugeben.
In Anbetracht des Spielstands sicherlich eine sehr kleinliche Entscheidung, aber anderseits gelten losgelöst vom Spielstand stets die selben Regeln-Und ganz nebenbei: der Schiri war natürlich auch ziemlich beknackt. Warum gibt er dafür beim Stand von 4:1 Gelb?? Wem hat das geschadet? Und für die "Zeitschinderei" pfeift dann auch noch 2 Sekunden zu früh ab!!
"nicht die hellste Kerze" seit wann ist Ehrlichkeit = Dummheit? Ansichtssache...
Das öffentliche Zugeben was ja schon damals bei "Otze mach' et!" der Auslöser, daß Ordenewitz für das Pokalfinale gegen uns gesperrt wurde,
In Anbetracht des Spielstands sicherlich eine sehr kleinliche Entscheidung, aber anderseits gelten losgelöst vom Spielstand stets die selben Regeln-
Sie absichtlich die Gelbe abzuholen, halte ich vor dem Hintergrund unserer Situation, für absolut legitim. Mit diesen und anderen "Tricks" arbeiten alle.
Ich habe Junos Ehrlichkeit in dem Interview direkt nach dem Spiel begeklatscht, weil mich die Unehrlichkeit der Darmstädter am meisten gestört hat. Die haben in jedes Mikro gelogen, obwohl klar war, was Sache ist. Jetzt verstehe ich natürlich warum, finde Ehrlichkeit aber dennoch besser.
Hier haben auch Trainerteam, Fritz und Pizzaro gepennt und damit ihren Arbeitgeber geschädigt. Warum warnt den nicht so schlauen Juno keiner ?Wo ist da bitte die mediale Betreuung gewesen?
Juno wird zum Sky-Interwiev gebeten und man wusste doch mit was wie einer Frage er konfrontiert werden wird.
Werden die Trainer auf dem Feld oder in den Katakomben zum Interview geben, steht immer der Pressesprecher zur Seite!
Klar, Juno ist ein mündiger Spieler, aber direkt nach dem Spiel spielt das Adrenalin schon mal einen bösen Streich.
Ehrlichkeit wird hier mit Sicherheit bestraft ergo zwei oder im schlimmsten Fall drei Spiele Sperre und einen Geldstrafe wird auf Juno zukommen.
Nur ärgerlich!