O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Erinnert mich irgendwie an Aaron Hunt... aber wo spielt er denn jetzt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das erinnert mich auch an Aaron Hunt. Beide grotesk in den Himmel gelobt und überschätzt bei Werder. Bei Juno kommt hinzu, dass er hier wegen seiner Standards gehypet wurde. Dabei hatte er nur eine kurze Glückssträhne, die den Zeitraum zwischen zwei sehr langen Phasen unterirdischer Standards unterbrochen hat.Erinnert mich irgendwie an Aaron Hunt... aber wo spielt er denn jetzt...![]()
Dabei hatte er nur eine kurze Glückssträhne, die den Zeitraum zwischen zwei sehr langen Phasen unterirdischer Standards unterbrochen hat.
Aber das wollte hier ja niemand glauben, dass er nur eine Glückssträhne hatte. Jetzt wird es langsam überdeutlich.
Köstlich, wie immer in diesem ThreadAlso da frage ich mich, ob ihr das komplette Spiel gesehen geschweige den analysiert habt? Klar hatte Juno die Saison ganz schwache Spiele - aber von einer 6 ist diese Leistung mMn weit entfernt:
In den knapp 20 Minuten hatte er:
23-24 Ballkontakte (je nach Quelle)
4 Torschussvorlagen
92-100% Passquote (je nach Quelle)
80% Zweikampfquote
Bei den Standards hätte ich jetzt nur eine schlechte - eine zu kurze Ecke ausgemacht. Selbst aus der resultierte eine rote Karte und ein weiterer Standard.
Der Rest war gut bis sehr gut. 2 Großchancen entstanden aus seinen Standards: einmal direkt durch einen Kopfball an die Stange von Djilobodji (76.) bzw. ein verlängerter Freistoss und Schuss durch Djilobodji (89.).
Aus dem Spiel bereitete er ein Großchance für Ujah (Doppelpass 75.) vor.
Die Schwalbe war natürlich nichts, worauf man Stolz ist.
Ich kopier das mal hier rein. Verblüffende Statistik, sehr erwähnenswert. Anscheinend doch eher unauffällig als schlecht.
ich fand auch man hat Juno deutlich nach seiner Einwechslung angemerkt das er was reissen bzw. das Ruder rum reissen wollte. auch wenn ihm nicht alles gelang ne sehr engagierte Vorstellung.Ich möchte mal wissen,wer Junuzovic verboten hat,die Freistösse direkt zu verwandeln?In der ganzen Saison hat er keinen versucht.
Willi
Was ist nur los mit dem Jungen??
Nix zu sehen von ihm...bis auf eine Flanke.
So hat er kein Recht auf einen Platz im Kader!!
das spiel war doch schon allgemein verwurstelt wenn du dann eingewechselt wirst und es dann an ihm gelegen haben soll naja 0o
Juno die alte Schwallbacke hat zugegeben, sich die gelbe Karte mit Absicht geholt zu haben. FACE!
Das könnte eine längere Sperre geben als gewünscht.
Er hat wenigstens den A.... in der Hose, dies zuzugeben. Allerdings wäre es ein falsches Zeichen, wenn man ihn deswegen länger sperrt.Juno die alte Schwallbacke hat zugegeben, sich die gelbe Karte mit Absicht geholt zu haben. FACE!
Das könnte eine längere Sperre geben als gewünscht.

Viel dümmer finde ich, das dann auch noch so öffentlich auszusprechen!!