WerderVisionSongContest #5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Modus bevorzugt ihr?

• Total voters
    37
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wiederum fand den Song von GO nicht so schlecht, dass er hätte ausscheiden müssen. Hätte ich das gewusst, hätte ich noch ein bisschen mehr draufgelegt :(
:knutsch: Aber ich hab schon damit gerechnet, wenn ich mir so den Geschmack der meisten anderen angucke. Was hast mir den gegeben?

Jedes mal das gleiche :(

*Pro anonyme Songbekanntgabe* ;)
Ich bin zwar immer noch nicht sicher, ob das tatsächlich für viele eine Rolle spielt (für mich halt gar nicht, Song ist Song ist Song ^^), aber es wäre zumindest für die nächste Runde mal eine Überlegung wert, da das ja doch einige angeregt hatten.

Langsam habe ich auch das Gefühl, dass einige tatsächlich ihre Wertung davon beeinflussen lassen.

Entscheidung im Vorentscheid #2 gefallen!

Im Finale sind (in alphabetischer Reihenfolge):
JayCa
kieler sprotte
klasnic#17
Kurt Cobain
Micoud21
OceanChild
Sebastian
__TED__
zoggg

und somit leider ausgeschieden sind (nach Punkteschnitt):
dupree91 2,62
the_freaktaker 2,59
svw-dexter 2,59
WattHai 2,56
backoblate 2,26

Damit stehen folgende 24 Teilnehmer im Finale:
CeKay
[Sportfreund]
DepoV
magicmaxi2003
Brotmann
[svwbadener]
Diego°Love
Manny Calavera
matt91
Schamott
smartsurfer
TiJey
Tose
Werderaner14
Zentral Bremer
JayCa
kieler sprotte
klasnic#17
Kurt Cobain
Micoud21
OceanChild
Sebastian
__TED__
zoggg

Glückwunsch an die Finalteilnehmer und ein :knutsch: für die Ausgeschiedenen!

Über die kommenden Formalitäten wird euch zoggg dann aufklären, generell ist aber zu sagen: Ihr schickt mir eure Punktevergabe (1,2,3,4,5,6,7,8,10,12) - bis wann das passiert sein muss... ask the gamemaster ;)

Erstmal: :applaus: Finale!

Dann: Was schiebt ihr hier Terz? Viele sind doch zum x-ten Male dabei, da wird man doch erwarten dürfen, dass da mal wer Bescheid weiß.
Bei Verpassen der Punktevergabe im HF fliegt - solange es keine Wiederholungstat ist - noch keiner raus. Erst bei doppel verpasster Abgabe, hatten wir doch schon.
Dass ihr auf backo keine Rücksicht nehmen braucht, wisst ihr auch. Rein platonisch, weil wir ja alle wissen, wie backo drauf ist, kann ich den aber nicht rauswerfen. Für den gelten die gleichen Regeln. Aber, wenn ich ehrlich bin, ich mache mir um seine Disqualifikation keine Sorge. ;) Immerhin hat er jetzt noch abgegeben.

Ich danke. Aber, wieso eigentlich- es freut mich, dass das Lied dem ein oder anderen Gefallen hat. Ist eben einer meiner All-time-Favorites. :knutsch:

next actions? deadline? punkte?

Ihr könnt ja mal den Einsendeschluss raten. Wer aufpasst, wird drauf kommen. :grinsen:

Richtig, Freitag, 23:59 Uhr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back