Hallo Leute, schon traurig, was hier mittlerweile "los" ist, nämlich fast nichts, Glückwunsch an die Ersteller des neuen Forums, bin gespannt wie und ob es hier weitergeht.
Zum Spiel, hab leider nur die erste halbe Stunde gesehen und das sah schon sehr dominant von uns aus, da kam von Hannover kaum etwas, wie auch, mit einem "Stürmer" Kyotake (der uns übrigens mMn gut zu Gesicht stünde).
Also kann man schon sehr zufrieden sein, aus den beiden Spielen 8:2 Tore hätte wohl vorher selbst der kühnste Optimist nicht geglaubt.
Ich finde auch, dass Öztunali sich deutlich verbessert hat,um mal einen herauszupicken, er rennt nicht mehr so planlos in die Leute rein, hat den Kopf oben und sieht auch mal den Hinter- bzw. Nebenmann, nur im abschluss hat er noch deutlich Luft nach oben, mir ist da eine Szene in Erinnerung, wo er den Ball richtig geil mitnimmt und am Gegner vorbeizieht, dann aber relativ kläglich verzieht.
Bei Pizarro fehlen mir mittlerweile die Worte, einfach nur unfassbar, ich liebe diesen Typen, der mit Abstand sympathischte Spieler der Welt.

Unglaublich abgezockt und spielerisch eh über jeden Zweifel erhaben, ich hoffe, er hängt noch en Jahr dran, zum Glück ist er momentan auch verletzungsfrei.
Bei Skripnik bin ich noch immer zwiegespalten, er scheint die Kurve zu bekommen aber wie geht es weiter?
Endlich hat er mal das System beibehalten und nicht rumexperimentiert, wenn es so weitergeht kann er gerne bleiben aber ich hab da so meine Zweifel, ob wir die Zeit haben, ihn weiter lernen zu lassen oder nicht doch lieber einen "fertigeren" Trainer ala Keller holen sollten.