Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dass er uns dafür auch noch 3 Punkte abziehen willWas ein ausgemachter Quatsch. Das was da heute passiert ist, ist gang und gebe auch bei uns, wurde das schon oft genug praktiziert. Hier auf einmal solchen Moralquatsch zu lesen ist schon lustig.
...
Eben - und das war der bewiesene Vorsatz incl. Vorgesetzten.Die Stadionwurst in Bremen ist übrigens echt gut.
Dass Ordenewitz damals - wie Du meinst - auf Anweisung seines Vorgesetzten gehandelt hat, hätte ja eher für ihn sprechen müssen. Hat es aber nicht. Zudem hat er nicht auf Anweisung gehandelt, sondern sich auf eigene Initiative das OK von Rutemöller geholt.

Und dass er uns dafür auch noch 3 Punkte abziehen will...
...dafür müsste er eigentlich als "Dankeschön" live vor unseren Augen 10 "schmackhafte" Stadionwürste beim St. Ellingen verzehren.![]()
.

Ich bin halt bei Punkteabzug unseres Verteins am grünen Tisch in der jetzigen Situation extrem empfindlich.Ich bin halt bei unsportlichkeit empfindlich.

Ich bin halt bei Punkteabzug unseres Verteins am grünen Tisch in der jetzigen Situation extrem empfindlich.
Hand aufs Herz, @psycho...dann müssten doch etliche andere Vereine schon vor uns wegen ähnlicher/schlimmerer Vergehen Punkteabzüge bekommen haben.
Und wir sollen dann deiner Meinung nach wieder die ersten sein, die dieses extreme Mittel der Bestrafung kosten dürfen??
Kann ja nicht dein Ernst sein.
Wegen so einen Pipifax 3 Punkte Abzug ist alles andere, als verhältnismäßig.
Ich hoffe, du kennst schon die Schwere der Vergehen, bei denen Vereinen in einer laufenden Saison wirklich Punkte abgezogen wurden?
Und nur darum gehts, wenn du mich verstehst...
...du hast aber doch bitte nicht auch noch in dem Gremium in Bremen gesessen, dass uns als einzigen Bundesligaverein aus Gründen der Gerechtigkeit der Verteilung der Kosten der Polizeieinsätze
die Kosten dieser Einsätze aufbürden will??![]()
![]()
Ich gebs zu, es war abgesprochen.
Ganz nebenbei fand ich die gelbe Karte für ZJ total lächerlich. Beim Stand von 4:1 gebe ich keine Karte für Zeitspiel. Das ist Korinthenkackerei! Zumal er auf der anderen Seite dann fast pünktlich abpfeift und nicht nachspielen lässt.![]()
Wohl dem Verein, der solche "Fans" hat. Solch ein Klub muss wohl irgendwann mal etwas besonders gut gemacht haben. 
- ich konnte den Aufschrei bei D98 nicht nachvollziehen und jetzt auch nicht.Ich kann das Geflenne wegen den absichtlichen Gelben Karten nicht nachvollziehen. Bei einem taktischen Foul gibt's Gelb, das ist genauso absichtlich und soll mir einen Vorteil geben. Wieso sollte ich mir dann nicht eine gelbe Karte abholen, wenn es mir einen Vorteil bringt für den Rest der Saison? Da gibt's keinen Unterschied und ist für mich nicht unsportlich, wie Juno das gemacht hat ist sogar fast schon fair- ich konnte den Aufschrei bei D98 nicht nachvollziehen und jetzt auch nicht.
Aus meiner Sicht kann man, wenn man denn möchte, einzig und allein kritisieren, dass man im Vorfeld die Partie schon herzugeben scheint. Andrerseits kann man das als Realismus bezeichnen. Mir persönlich wäre es lieber wenn wir bei den Bayern mit der besten 11 antreten und versuchen was zu reißen. Aber ich kann auch verstehen, wenn man diese Minichance nicht nutzen will, weil man dann denkt dadurch das übergeordnete Ziel erreichen zu können. Es muss sich halt dann aber auch aufgehen, aber das weiß keiner im Voraus...