Hallo hier einige Stimmen von der ROTEN LATERNE, KONNTE MICH LEIDER GESTERN NICHT RICHTIG EINLOGGEN
Untergangsstimmung greift da voll durch
Quelle: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=25860
Das war vor unserem Spiel (Leverkusen)
Da bin ich überfragt, was der mit Glocke meint:
Der ist gut:
WAHNSINN ODER?
Ist ganz schön viel geworden... Gibt aber noch viel mehr da
Viel Spaß beim lesen
Untergangsstimmung greift da voll durch
Quelle: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=25860
Das war vor unserem Spiel (Leverkusen)
nd weiter geht die wilde Fahrt - das xte richtungsweisende Spiel steht an.
Totgesagte leben länger, aber irgendwann sollte der Knoten dann auch mal platzen.
Da stimme ich voll zu:So langsam geht den Roten die Planke aus, bevor sie baden gehen bzw. zum Kielholen geschickt werden. Wird Zeit für eine Meuterei - auf dem Platz wohlgemerkt!
Die einzige Chance die ich gegen Werder sehe ist die, dass wir eigentlich keine Chance haben. Also nutzen wir diese.
gut kicken können die auch nicht, bei denen wirkt das aber alles kämpferischer als bei den Roten.
Wird eh kein " Zauberspiel " da ist wohl eh ackern auf dem Acker angesagt
Da bin ich überfragt, was der mit Glocke meint:
In Bremen gibt es nur drei Alternativen:
a) Der Knoten platzt.
b) Der Bock wird umgestoßen.
c) Die Glocke wird gesprengt.
Der ist gut:

Ich denke es wird das absolute Krisen-Duell. Hoffenheim überholt Bremen heute und dann spielt der 17 gegen den 18 mit neuem Trainer, vielleicht mit Frontzeck.
Jetzt während und nach unserem Spiel (Leverkusen)Werder hat seit ich weiß nicht wieviel Spieltagen kein Heimspiel mehr gewonnen. Das wiederum ist ein ganz sicherer Indikator dafür, dass wir am Samstag dort verlieren werden Ja, so wird es wohl kommen.
Bremen vorne...
Machen wir uns nichts vor - wenn Werder das gewinnt dann ist es einfach vorbei
Licht aus im Keller....
Bremen 2:0 gegen die Pillen
Wir können einpacken.
Hannover 96 = Tasmania 2.0
Einsam und isoliert am Tabellenende.
Sollte man an der Weser verlieren ist bei mir auch der letzte Strohhalm abgeknickt.
WAHNSINN ODER?
Jetzt heult mal nicht rum, die Bremer Luft liegt uns ja bekanntlich.
Ich Tippe auf ein 1:2 für uns
"Tod oder Gladiolen!"
In Bremen ist es schon ein 10-Punkte-Spiel, nach den gestrigen Ergebnissen hat 96 eigentlich überhaupt nichts mehr zu verlieren und kann nur noch gewinnen- man könnte ohne Druck aufspielen!
Besser für dich:Bremen hat seit, glaube ich, 9 (!!!) Heimspielen nicht mehr gewonnen... Und jetzt kommen wir... Wie das endet, kann sich jeder ausmalen, weil es immer so endet, wenn ein Gegner Aufbauhilfe benötigt.
Jede Saison hasse ich dieses Spiel in Bremen schon vorab,
vor allen wegen der arroganten und ekelig-dumpfen Fanschaft
dieses Clubs.
In diesem Jahr will ich nix hören und sehen, gehe angeln.
Ist ganz schön viel geworden... Gibt aber noch viel mehr da
Viel Spaß beim lesen