[Diskussion] Zdravko Kuzmanovic (wechselt zu Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Calcionews24 ist Werder neben dem AC Milan an einer Verpflichtung von dem zentralen Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic, derzeit beim AC Florenz bis 2011 unter Vertrag, interessiert.

Zitat von Calcionews24:
Il 21enne centrocampista Zdravko Kuzmanovic sembra essere prepotentemente entrato nella lista dei desideri del Werder Brema. Il nazionale serbo pare essere seguito anche dal Milan, ma l’interesse concreto dei tedeschi potrebbe far pendere la bilancia verso la Bundesliga. Pagato dalla Fiorentina 3 milioni di euro, il suo valore è ora triplicato, per questo saranno necessari almeno 9 milioni di euro per sottrarlo alla corte di Prandelli.

Demnach wäre er für rund 9 Millionen Euro zu haben.
TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25441/zdravko-kuzmanovic/profil.html

ansonsten erstmal in dem thread für diskussionen über Spieler, an denen man vages Interesse hat, schreiben...

welche position soll er den haben? DM oder eine ersatz fuer diego?! wuerde ich mal nicht hoffen, von seinen daten her, hoffe ich auf einen DM zerstoerer

wenn er als diego ersatz kommen soll, kann ich nur sagen bitte nicht! da brauchen wir einen der mal ein spiel selbstentscheidet und seine tore und vorlagen macht, was ich bei Kuzmanovic nicht sehe!

Ja, Halbpositionen, am besten halbrechts.

9 Millionen sind aber sehr wenig. Der kostet unter normalen Umständen mehr. Ansonsten ein absolutes Juwel und ein großes Talent.

Jetzt kommen natürlich die Spekulationen, ob Allofs, wenn nicht wegen Obradovic, wegen Kuzmanovic beim Serbien - Schweden - Spiel war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back