Bremen
Moderator
Wolf hat doch noch keine Minute in dieser Sasion gespielt....gread mal kicker noten angesehen, lustig dabei ist, dass der schlechteste keeper der liga unser 2. bester spieler ist :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolf hat doch noch keine Minute in dieser Sasion gespielt....gread mal kicker noten angesehen, lustig dabei ist, dass der schlechteste keeper der liga unser 2. bester spieler ist :/
Die Tabellensituation stellt sich nach dem Spiel gestern egentlich nicht so schlecht dar. Der Kreis der Abstiegskandidaten hat sich nochmal etwas erweitert würde ich sagen. Wir müssen aber gegen Hannoi eben dringend die drei Punkte da behalten. Gegen Bayern, Mainz und Dortmund wird das wahrschlich eher nichts. Wobei ich schon meine, dass wir das Zeug haben Mainz wieder zu schlagen. Wir brauchen ja auch überraschende Punkte.
Abwarten. Die Mannschaft hat das Potential. Dieses muss nur dauerhaft gehoben werden.
Ein Sieg gegen Hanoi ist Pflicht.Nicht nur, um die marode Heimbilanz ein wenig zu verbessern, sondern gerade weil das Feld der Absiegskandidaten auch durch den dezeitigen Lauf der Hopps runter bis Platz 17 enger zusammengerückt ist. Die Skripnik-Truppe muß endlich zeigen, daß sie in der Lage ist, gute Leistungen zu konservieren.
Hey - ich (alte Forums Leiche) hab's auch irgendwie hierhin geschafft (ich muss jetzt zwangsweise irgendwie anders heißen, obwohl andere User ihre "Großbuchstaben" offensichtlich weiter "behalten§ durften).
Immerhin wird - zensurmäßig - hoffentlich erlaubt sein, dass ich mich über den Sieg heute "totgefreut" habe !
Die Tabellensituation stellt sich nach dem Spiel gestern egentlich nicht so schlecht dar. Der Kreis der Abstiegskandidaten hat sich nochmal etwas erweitert würde ich sagen. Wir müssen aber gegen Hannoi eben dringend die drei Punkte da behalten. Gegen Bayern, Mainz und Dortmund wird das wahrschlich eher nichts. Wobei ich schon meine, dass wir das Zeug haben Mainz wieder zu schlagen. Wir brauchen ja auch überraschende Punkte.
Abwarten. Die Mannschaft hat das Potential. Dieses muss nur dauerhaft gehoben werden.
sicher sollte man immer noch kritisch bleiben,aber, weils so schön ist:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-spieltags-mit-claudio-pizarro-a-1080373.html
Rückwirkend betrachtet sicherlich. Doch nach einem guten Start hat Caldirola - der zum Zeitpunkt der Verpflichtung immerhin Abwehrchef und Kapitän der Junioren Squadra Azzurra gewesen ist - hier merklich abgebaut.@DR AKR, der Kader hatte auch schon zuvor Potential. Aber es war unter anderem die Entscheidung von VS sich für Luki und gegen Caldi zu entscheiden. Das war ein großer Fehler.
Die zentrale Position im Mittefeld bekleidete während der gesamten Sommervorbereitung Eggestein, welcher dann von VS dann recht schnell aber wieder in die zweite Reihe verbannt wurde. Der Umgang mit den Nachwuchsspieler war ohnehin mehr als fragwürdig. Was ist beispielsweise mit Busch, der unter RD ja eigentlich schon fast den Durchbruch geschafft hatte.
Da hat sich VS in seinen Möglichkeiten schon selbst kastriert.
Sicher ist das kein Kader mit dem man ja letztendlich zwingend um Plätze in der oberen Tabellenhälfte mitspielen muss, aber ein gesicherter Mittelfeldplatz ist locker drin, wenn man die richtigen Taktiken wählt und nicht ständig mit teilweise absurden Experimenten versucht irgendwie etwas besonderes zu machen.
Heute zählt es! Nach dem Spiel sind wir wieder ein Stück schlauer wohin die Reise gehen wird. Ein Sieg muss zwingend her!
Rückwirkend betrachtet sicherlich. Doch nach einem guten Start hat Caldirola - der zum Zeitpunkt der Verpflichtung immerhin Abwehrchef und Kapitän der Junioren Squadra Azzurra gewesen ist - hier merklich abgebaut.
@DR AKR, der Kader hatte auch schon zuvor Potential. Aber es war unter anderem die Entscheidung von VS sich für Luki und gegen Caldi zu entscheiden. Das war ein großer Fehler. Die zentrale Position im Mittefeld bekleidete während der gesamten Sommervorbereitung Eggestein, welcher dann von VS dann recht schnell aber wieder in die zweite Reihe verbannt wurde. Der Umgang mit den Nachwuchsspieler war ohnehin mehr als fragwürdig. Was ist beispielsweise mit Busch, der unter RD ja eigentlich schon fast den Durchbruch geschafft hatte.
Da hat sich VS in seinen Möglichkeiten schon selbst kastriert.
Unter dem Gesichtspunkt korrekt.Er hatte eine Formkrise. Aber er ist ja immernoch vergleichsweise jung, da muss man ihm so etwas durchaus zugestehen können. Luki hatte immer seine dicken Böcke drin, war technisch limitiert, dafür ne Wand, aber eben auch schon "ausgewachsen". Dazu kommt, dass eben Caldi sehr flexibel einsetzbar war und ist.
Wenn er sich hier so präsentieren kann wie in Darmstadt, dann wäre es in der Tat wünschenswert.Persönlich hoffe ich, dass er wieder zurückkommt!
busch hat doch selbst in der dritten liga momentan probleme, der ist gerade keine echte alternative für die profis. eggestein hat stark von di santo profitiert, bis der dann abgewandert ist. man hätte ihn sicher das ein oder andere mal öfter bringen können, aber den di santo abgang muss man in die bewertung zum umgang mit eggestein auf jeden fall einfließen lassen. war eben richtig beschissen, dass die in der vorbereitung so gut funktionierende offensive auseinander gerissen wurde. was man imo viel eher kritisieren kann, ist, dass eggestein auch nicht in der dritten liga ran darf und somit so gut wie gar keine spielpraxis bekommt.
Naja, also man kann das aber auch nicht nur von DS abhängig machen,
nein, nicht nur. aber auch. mehr hab ich ja nicht behauptet.