Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 15 33,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 13,3%
  • Werder!

Votes: 24 53,3%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!

Bist Du zufrieden, Felissilvestris??????

Werder ist echt immer für eine Überraschung gut.
Wir hätten sogar noch 5:1 gewinnen können... meine Güte.
Bitte weiter so, wenn es geht! Dann ruft auch niemand mehr nach einem neuen Trainer.

Ich höre nur Werder-Fans in der Bayarena.

"Der SVW ist wieder da". Biite nicht zu früh freuen.

Und auf einmal ist der Klassenerhalt wieder realistisch. Warum nicht vorher? Warum diese Gurkenspiele? Warum kann die Mannschaft dieses Potential nicht öfter aufrufen. Aber ok! Wir haben gewonnen... Und jetzt endlich mal drauf aufbauen.

Pizarro oho! Pizarro oho!

Was war das denn für ein geiles Spiel? Hattrick von Pizarro. Solche 38-jährige Stürmer gibt es nicht wie Sand am Meer. Pizarro ist und bleibt ein Ausnahmetalent.

Haha ich hau mich wech... Gegen alle möglichen Abstiegskandidaten gurkt sich Werder einen zurecht und BMG, Schalke und Leverkusen werden förmlich abgeschossen... Der Begriff Wundertüte ist da irgendwie nicht mehr ganz zeitgerecht... ein wenig crazy trifft es wohl eher...
anyway... Glückwunsch und vielleicht schaffen es ja eure Jungs auch einmal dieses LEvel über ein paar Spiele zu halten, ausgenommen Spiele gegen den BVB...

Dafür lieben wir alle unseren Verein, für solche Spiele. Nach all dem Leid der letzten Spiele tut dieses Erfolgserlebnis besonders gut!
Jetzt steigt am Samstag der Abstiegsgipfel. Das wichtigste Spiel der Saison. Da kann schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen. Also, bitte diesen positiven Schub mitnehmen!!

Back