Die nun gut erste halbe Stunde sieht sehr gut aus. Die Mannschaft muss unbedingt das jetzt irgendwie durchhalten und auch bloß nicht in der zwoten Hälfte wieder einbrechen wie im Pokalspiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das aussah. Das vor dem letzten. Das ist doch auch immer abgekackt, wenn viel los war.Meinst du dieses mit der hellen Optik, weißer Hintergrund und grüne Schrift (glaub ich)?

Danke für den kurzen Abriss!forum taugt mal wieder nix...
in der 5, minute das erste gefallen.
alles wie immer. Ach ne das Tor war für uns und ist bisher auch nicht unverdient

Allerdings soweit ich mich erinnere immer nur durch zu lange Ladezeiten, Zeitüberschreitung und sowas. Die Darstellung funktionierte immer.Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das aussah. Das vor dem letzten. Das ist doch auch immer abgekackt, wenn viel los war.
Es schroedert gegen die Bayern...

Bislang belebt er unser Spiel...Schade, dass bei Öztunali zu wenige Pässe ankommen. Vom Engagement her gefällt er mir gut.
Uii, Glück. War aber abseits.
Ja, kann schon sein. Ich bin alt, ich kann mich nicht mehr an Details erinnern.Allerdings soweit ich mich erinnere immer nur durch zu lange Ladezeiten, Zeitüberschreitung und sowas. Die Darstellung funktionierte immer.
Bisch noch bei Rudis & Pillenhausens erfolgreichem TELDAFAX im Vertrag?Gibts keinen Liveticker mehr oder bin ich blind ? Streams funktionieren auch nicht, was denn heute los ?

Ich habe den auch schon fgesucht. Nicht nur Forum, sondern die Seite sind völlig überdimensoniert. Wenn ich da scrolle, habe ich hinterher Hornhaut auf der Fingerkuppe.Gibts keinen Liveticker mehr oder bin ich blind ? Streams funktionieren auch nicht, was denn heute los ?