WerderVisionSongContest #5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Modus bevorzugt ihr?

• Total voters
    37
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerade Maxi hat auch schon abgegeben, hat aber den falschen Vorentscheid bewertet.
Aber das mit backoblate hätte man sich, mit Verlaub, auch einfacher machen können.

Naja, aber der falsche Vorentscheid ist quasi auch wie nicht abgegeben. Und ich bin ja auch nur die Punkte-Tante hier, seids net sauer, dass ich das jetzt net einfach entscheid :(

Das magicmaxi schon agegeben hat, hatte ich vergessen.

Aber El Nino war gestern online und hat hier auch nichts reingeschrieben.
backoblate wäre damit Wiederholungstäter.

Nein, ist doch die richtige Entscheidung zu warten, aber ich denke nicht, dass magicmaxi jetzt Disqualifiziert werden sollte...

Ich bewerte dann heute die restlichen, falls das okay ist. Ich hatte nur sehr wenig Bock darauf, nochmal 15 Songs durchzuhören, weil ich den falschen Vorentscheid bewertet hab.

Dürfte in Ordnung gehen, da noch keine Entscheidung gefällt worden ist. Es würde die ganze Sache natürlich unheimlich erleichtern, wenn El Nino und Backoblate auch eben bewerten.

Zwischenstand der Vorentscheid-Punkteabgabe

Finalteilnehmer

brotmann
DepoV
[svwbadener]
Cekay
[sportfreund]
magicmaxi2003

Teilnehmer Halbfinale #1:
Werderaner14
Christian Günther
Diego°Love
matt91
Tose
Zentral Bremer
Manny Calavera
schamott
TiJey
Jojo5223
smartsurfer
Gregorij Ovtopik
fabster
KillerK

El Nino

Teilnehmer Halbfinale #2:
zoggg
the_Freaktaker
klasnic#17
Micoud21
JayCa
WattHai
kieler sprotte
__TED__
dupree91
Kurt Cobain
svw-dexter
OceanChild
Sebastian
backoblate

Sehr gut! ;) Was is mit El Nino? Kann man damit rechnen, dass er/sie die Punkte noch rechtzeitig abgibt? Ich denke Backoblate kann man erstmal außenvor lassen, der wird hier sowieso nichts mehr abgeben.

Da backoblate zu 99,9% seine Stimmen nicht abgibt, könnten wir ja zumindest schon das Ergebnis vom 1.HF sehen, oder?! ;)

Was mit El Nino ist, weiß ich auch nicht..

Sehr gut! ;) Was is mit El Nino? Kann man damit rechnen, dass er/sie die Punkte noch rechtzeitig abgibt? Ich denke Backoblate kann man erstmal außenvor lassen, der wird hier sowieso nichts mehr abgeben.

Jo, eigentlich könnte man HF 1 jetzt veröffentlichen. Auf die Oblate muss wirklich keine Rücksicht genommen werden. Schließlich hat der noch nie Punkte abgegeben. Also: there you go, mac :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back