Vermutung oder selber Insider? Bitte deutlicher schreiben, dass es ansonsten nur ne Meinung ist wie jede andere auch, ok?
Sind wir nicht alle irgendwie "Insider"?

Also ich wiederhole mal, was ich von diesem ganzen Insiderquatsch hier halte:
Für mich kommt es nicht überraschend, dass die ganzen Insider gerade jetzt auf einmal wieder aus dem Boden sprießen. Kurz vor Schruns ist es völlig legitim, dass man spekuliert.
Und einige scheinen es "geil" zu finden, hier als so genannte "Insider" einen Sonderstatus zu genießen!
Schaut euch nur mal diesen Thread hier an! War es nicht so, dass ein gewisser User, dessen Name ich hier jetzt nicht nennen will, vor einem Monat rumposaunt hat, mit Fred sei alles klar und das weiß er aus sicherer Quelle? Ja sehr klar, wie es jetzt aussieht!

Des Weiteren kann es ja auch durchaus sein, dass einige dieser "Insider" zwar denken, sie hätten eine besonders tolle Quelle ganz nah am Verein (und sei es die Putzfrau von KA), dies aber wohl nicht der Fall sein wird. Denn seien wir mal ehrlich, glaubt ihr ernsthaft KA lässt sich von irgendwelchen Leuten in die Karten schauen, bei denen er sich nicht sicher sein kann, dass diese auch Stillschweigen bewahren?