Werder-Fans in Essen

Mittwoch
Werder in leverkusen
Hsv in schalke

Von schalke ist man dank der polizei erst nach 1 std am hbf und muss über essen oder dortmund nach hamburg

Von leverkusen kommt man schnell zum bahnhof und ist nach 1 std in essen

Heißt abends gehts rund... :D

@ opalo: Dein Wort in Werders Ohr :D und Danke schon mal. Habe immer noch keine Zusage und wir wollten mit mehreren ins Stadion.

An alle die übermorgen im Stadion sind: BRINGT 3 PKT MIT :cool:

Auch wenn ich nichts erwarte und es saukalt werden dürfte, freue ich mich aufs Stadion. Meldet Euch einfach, in welchem Wagen Ihr nachher seid. Danke :)

@BVB. Samstag 18:30 bei Flutlicht finde ich gut und komme mit. Somit ist einer meiner Steher zu vergeben.

Moin habe mal ne frage.

Wer von euch ist den am 12.03.16 beim Heimspiel von RWE gegen Gladbach amateure im Stadion dabei??
Plane nämlich aus Bremen anzureisen und unsere Freunde im Kampf gegen den Abstieg zu unterstützen.

@Tuemmler. Sagst Du mir bitte bis Sonntag Abend, ob Du meinen zweiten BVB Steher möchtest? Wenn Du ihn nicht nimmst, möchte ich ihn verkaufen und zwar nicht auf den letzten Drücker. Danke.

@ opalo: ich nehme eine Karte. Haben heute zwar Zusage bekommen, aber nicht für alle. Da muß ich jetzt nicht sitzen wie wollen wir das mit der Übergabe machen?

Alles klar, danke für die Info. Braucht Ihr noch mehr Karten? Ich hab gerade keinen Überblick, aber würde dann fragen, ob noch Karten da sind. Ich kann Dir die Karte schicken oder in Dortmund geben, wenn Du mit uns in den Block möchtest.

Danke fürs Angebot, aber brauchen keine mehr. Würde gerne mit Euch in den Block, werde aber vielleicht später als ihr am Stadion sein. Ich gebe Dir später meine Adresse per pn. Da können wir auch den Rest klären :-).

Moin habe mal ne frage.

Wer von euch ist den am 12.03.16 beim Heimspiel von RWE gegen Gladbach amateure im Stadion dabei??
Plane nämlich aus Bremen anzureisen und unsere Freunde im Kampf gegen den Abstieg zu unterstützen.

Hi Paddy,
das Spiel ist wohl am Freitag (11.03.).
Ich glaube hier in der Ecke des Forums triffst Du nicht auf ganz so viele, die Interesse für den RWE zeigen. Schade, aber ist so.
Ich bin an dem Tag wohl auch nicht da, weil meine Frau Geburtstag feiert. Kommt dann nicht so gut.
Unterstützung können wir mehr als brauchen. Steigen wir ab, dann steht uns vermutlich ein Schicksal wie Westfalia Herne bevor ...
Ich hoffe, ich kann mich auch demnächst irgendwann mal wieder bei Euch (Erste oder Amas) blicken lassen.
Scheiße die Geschichte mit der Fahne in Dresden ...
Beste Grüße
Guppy

Back