FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wer mir immer zu wenig erwähnt wird bei den Bayern: Breno.

Der war heute an 4 Gegentoren durch Passivität indirekt beteiligt. Okay, vielleicht auch, weil er nie spielt sonst. Aber der hat auch über 10 Millionen gekostet.

Warum redet da keiner über einen Fehleinkauf?

Das gleiche gilt für Sosa.

(Man könnte an dieser Stelle "Ehrenrettung" für Carlos Alberto betreiben. Lass ich aber. :) )

Ne. In der CL Barca rauskegeln, die Meisterschaft holen, dafür nächste Saison Werder den Vortritt in der Liga lassen. Achja: Das U braucht auch nicht gerade zu treffen.

Wollte Lucio eig. nicht raus oder wollte Klinsmann ihn erst nicht auswechseln? Weil, immerhin hat Lucio indirekt 2 Tore verschuldet, einmal kam er nicht mit nach hinten und das Tor davor war er auch gehandicapt. Breno hat auch fürn Arm gespielt... Ich hab ihn eig. noch nie sein Potential abrufen sehen.

Hoffentlich bleibt Grinsmann noch lange Bayern-Trainer. :D

Das war ja gar nix gestern. Ribery wird gehen, da bin ich mir sicher. Ist halt die Frage, wen die Bauern nächste Saison als Ribery-Ersatz aus dem Hut zaubern.

PS.: Das mit dem Torwart-Wechsel war ja mal geil, das hat sich der Magath nur für Bayern ausgedacht.

Das war ja gar nix gestern. Ribery wird gehen, da bin ich mir sicher. Ist halt die Frage, wen die Bauern nächste Saison als Ribery-Ersatz aus dem Hut zaubern.

Sehe ich ganz genau so!

Besonders wenn die am Ende nur Vierter werden, dann ist der ohne CL-Teilnahme zu 100 % weg. Dann kann KHR noch 1000 x in der BILD verlauten lassen, dass FR unverkäuflich ist, ändern tut es nichts daran. Aber UH hat einen schweren Kampf ja schon vorausgesagt, in dem er indirekt zugegeben hat, dass es jetzt schon ernste Angebote für Ribery gibt.

Es gab bei seiner Verpflichtung mal ein Interview, in dem man ihn fragte, warum er zu den Bayern ginge, wo die doch gar nicht in CL wäre. Da sagte er sinngemäß, dass es in dem Jahr nur ein Unfall sei und die Bayern sonst immer in der CL dabei sind. Sein Anspruch ist also ganz klar CL, vorallem sichere CL-Teilnahme, und er wird merken, dass bei den Bayern die CL eben doch nicht sooo sicher ist, dass er sich im Sommer zu Kalibern der Marke ManU, Chelsea, Real oder Barca orientieren wird, weil schon 100 Prozent sichere Teilnehmer sind.

...
Eng ist es nach wie vor, der Kampf bleibt spannend.
Wolfsburg hat heute ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.
Das war in Hälfte zwei eine spielerische Demonstration vom feinsten.
Ein Vierkampf um den Titel 9 Spieltage vor Schluss gab es in dieser engen Form lange nicht. Aus Sicht des FCB sind einige Lehren zu ziehen, nach einigen guten Spielen war das heute in Hälfte 2 gar nix. Dadurch das oben alles so eng ist, hat man zwar wie gehabt alle Chancen auf den Titel, muss aber dann konsequent punkten.
...

Ich denke, das ist Wunschdenken Deinerseits. In der Hinrunde hat sich Wolfsburg m.M.n. in der Liga oft unter Wert verkauft, sehr gute Spiele abgeliefert, aber auswärts regelmäßig die Punkte liegen lassen. Mittlerweile scheint sich die Mannschaft gefunden zu haben. Wenn man die Formkurven von Bayern und WOB in der RR vergleicht, weiß ich nicht, wo Ihr Euch da noch Chancen auf den Titel ausrechnet. WOB mit einem Unentschieden und dann 8 beeindruckenden Siegen am Stück, Ihr mit 4 Siegen, 4 Niederlagen und einem Unentschieden. Gegen jede Mannschaft, die etwas Potential mitbringt, habt Ihr in der RR verloren, wobei die Niederlagen immer derber wurden (gegen HH noch mind. ebenbürtig, gegen Berlin noch einigermaßen okay, gegen Köln teilweise desolat, dazu noch im Pokal gegen Lev. phasenweise demontiert worden und gestern, naja...).

Logischerweise ist bei 3 Pkt. Rückstand noch gar nichts entschieden, WOB hat noch ein heftiges Restprogramm, und dass sie nicht unschlagbar sind, haben in der RR Werder und Paris St. Germain auch schon bewiesen. Mein Tipp ist aber, dass Ihr die nä. beiden Spieltage (glaube, gegen Frankfurt und Bielefeld) weiter an der erweiterten Spitze bleiben werdet, dann aber wie gehabt noch hier und da Punkte lasst und an den letzten Spieltagen im Kampf um den Titel schon gar nicht mehr dabei seid.

Kleines Plus für Euch: Von der Doppelbelastung CL und BuLi wird Euch Barca aller Voraussicht nach erlösen. K.A., wie Ihr in der Form gegen so eine Mannschaft bestehen wollt.

Wollte Lucio eig. nicht raus oder wollte Klinsmann ihn erst nicht auswechseln? Weil, immerhin hat Lucio indirekt 2 Tore verschuldet, einmal kam er nicht mit nach hinten und das Tor davor war er auch gehandicapt. Breno hat auch fürn Arm gespielt... Ich hab ihn eig. noch nie sein Potential abrufen sehen.

dafür das Tor von Toni vorbereitet.....mit wenigen Ausnahmen spielt Lucio meiner Meinung nach die stärkste Saison seit langem, aber vielleicht wirkt das auch nur so im Kontrast zum erschreckend schwachen Demi-schelis :)

...Breno hat auch fürn Arm gespielt... Ich hab ihn eig. noch nie sein Potential abrufen sehen.

Wer weiß, ob da überhaupt Potential ist. Ich hab bei den ganzen "Direkt-Importen" der Bayern aus Südamerika immer das Gefühl, die Vereine dort machen gemeinsame Sache mit der Presse, jubeln einen Spieler in den Himmel und dann wird schon jemand vom FCB kommen und 10-12 Mios. da abladen. Mit Ausnahme von Demichelis hat es glaub ich noch keiner von denen, die die Bayern selber von dort geholt haben, zu irgendwas nenneswertem gebracht in der Bundesliga. Der Breno-Transfer war damals auch höchst seltsam, mit den Gerüchten über sein gefaktes Alter usw. Glaube nicht, dass der jemals Stammspieler bei den Bayern wird.

@zebfaster

Korrekt

Elber-Stuttgart
Pizarro-Bremen
Lucio-Bayer Lev.
Ze Roberto-Bayer Lev.
Paolo Sergio-Bayer,AS Rom

Sosa,Breno Santa Cruz waren echt nicht die "Burner"

Back