Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wen ich Kevin nicht mag momentan, ändert es ja nichts daran das er ein guter Buli Stürmer ist und sollte er zu Werder kommen werde ich ihn unterstützen, den ich bin Werder Fan und nicht Spieler XYZ Fan :svw_applaus:
Auch als Fan ist man nur ein menschliches Wesen, dass durch Antipathie und Sympathie gesteuert wird, und kein vollkommen reaktionsloses Wesen.
Ich kann Kuranyi nicht ausstehen und halte ihn vom Auftreten her für einse der größten A********** des deutschen Fußballs. Dazu stehe ich und weiche nicht von dieser Meinung ab. Ich muss nicht jeden Spieler mögen, nur weil er mit Werder in Verbindung steht und unter Umständen hier spielen könnte.
Ich bin nicht so wankelmütig einen Menschen zuzujubeln, den ich nicht mag, nur weil er plötzlich ein anderes Trikot trägt.

machst du eh nich :18:wenn klaus das ernsthaft vorhat, kette ich mich mit nem sprengstoff-gürtel an die geschäftsstelle, ich schwörs! :wild::stirn:
ah deswegen die 90 Buli-Torekuranyi ist absolut talentfrei. wenn wir den holen, dann weiß ich auch nicht mehr. das wäre für mich eine katastrophe.
:eek: Der Sprachakrobat, Chancentod und Vaterlandsverräter ???:eek::eek:
NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wild:
Dann lieber Sanogo zurückholen...Oder Flo.....Oder Weetendorf.....
Oder Burgsmüller......hat Rufer zur Zeit was vor? Alles nur nicht das "Ding"...

machst du eh nich :18:

wenn klaus das ernsthaft vorhat, kette ich mich mit nem sprengstoff-gürtel an die geschäftsstelle, ich schwörs! :wild::stirn:
Lass mal lieber....