Das ist dann bestimmt eine Verwahnung...Ich habe angeblich einen Hinweis. Was bedeutet das in diesem verka..... Forum und wo kann ich den lesen? Ich raff hier nichts mehr, wohl zu alt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dann bestimmt eine Verwahnung...Ich habe angeblich einen Hinweis. Was bedeutet das in diesem verka..... Forum und wo kann ich den lesen? Ich raff hier nichts mehr, wohl zu alt.

Diesen Rotz kann sich echt keiner mehr angucken.... Was ist aus dieser Mannschaft geworden!??

Gleich kommt ein Riesenbock eines Werderaners und das 1:2.
Santi gelb....
Da bin ich jetzt überascht

Und jetzt macht dich das Forum krank...dieses neue forum ist für mich gewöhnungsbedürftig. war länger krank und jetzt sowas

Wenn ich einen Haufen Scheiße sehe, dann sage ich nicht: "Das ist für mich gewöhnungsbedürftig."dieses neue forum ist für mich gewöhnungsbedürftig. war länger krank und jetzt sowas
Das ist dann bestimmt eine Verwahnung...![]()
Ich schon, das Werder Spiel ist für mich gewöhnungsbedürftig.Wenn ich einen Haufen Scheiße sehe, dann sage ich nicht: "Das ist für mich gewöhnungsbedürftig."