Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Zweite hat gerade mit 1:0 beim Tabellenvierten in Großaspach gewonnen.![]()
Unsere Zweite hat gerade mit 1:0 beim Tabellenvierten in Großaspach gewonnen.![]()
Bis zum Gegentor ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Ich habe gestern "The Fog-Nebel des Grauens" gesehen...trifft die Situation hier sogar noch passender...Wir schwimmen wie ein altes Ruderboot..![]()

Ich würde gerne einen Spoiler für ein Ergebnis setzen, aber keine Ahnung wie das geht.
Wir betteln gerade wieder um das Gegentor...
...und das gegen die Lilien.![]()
Ich habe gestern "The Fog-Nebel des Grauens" gesehen...trifft die Situation hier sogar noch passender...![]()
ich wette 5 yen dagegenBei unserem nächsten härteren Einsatz gibt's GELB...wer setzt dagegen?![]()

Ich habe gestern "The Fog-Nebel des Grauens" gesehen...trifft die Situation hier sogar noch passender...![]()
Mist, jetzt bin ich meine nächste Kohle los... :eek:nächstes harte Einsteigen, aber keine Karte für uns![]()
Beim Torwart von Darmstadt fällt mir ein:
Alle haben n Job, ich hab Langeweile, keiner hat mehr Bock auf kiffen, saufen, feiern....