Öztunali nichtmal im Kader!? Was da los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Groß ist die Auswahl ja nicht....Vor allem nicht spezifisch, weder für Werder noch überhaupt für Fussball...Hoffe ich finde hier die passenden Smileys...

Wohl wahr. Fände es echt schade, wenn das Forum sterben würde...
Smileys machen das Ganze hier eh immer viel zu emotional und gefühlsbetont. Ohne können wir wenigstens sachlich bleiben und auch so rüberkommen.Groß ist die Auswahl ja nicht....Vor allem nicht spezifisch, weder für Werder noch überhaupt für Fussball...
Öztunali nichtmal im Kader!? Was da los?
Ich finde mich hier auch noch nicht zurecht, ist irgendwie unübersichtlich.
[...]
Finde es auch positiv, dass man gefällt mir anklicken kann, statt dem Bestätigungssmiley.Smileys machen das Ganze hier eh immer viel zu emotional und gefühlsbetont. Ohne können wir wenigstens sachlich bleiben und auch so rüberkommen.
Wenigstens ist grau auf grau gut lesbar.
Wenn wir nach 15 Minuten noch kein Tor im eigenen Kasten eingefangen haben, zünde ich hier eine Wunderkerze an...![]()

Die sind unserem Sparzwang zum Opfer gefallen.Groß ist die Auswahl ja nicht....Vor allem nicht spezifisch, weder für Werder noch überhaupt für Fussball...

Ansich müsstest du ja vor diesem Spiel so brennen, dass du dazu gar keine Zündhilfe brauchst...Ich auch. Aber dazu muß ich in diesem Nichtraucherhaushalt erst einmal ein Feuerzeug finden...![]()