0:1 Wagner (Anfangsviertelstunde 1. Halbzeit)
0:2 Wagner (Anfangsviertelstunde 2. Halbzeit)
1:2 Pizarro (ca. 70 min.)
1:3 Caldirola (max 5 Minuten nach dem Anschlußtor)
Dieses Ergebnis würde mich in dieser Saison keineswegs wundern...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0:1 Wagner (Anfangsviertelstunde 1. Halbzeit)
0:2 Wagner (Anfangsviertelstunde 2. Halbzeit)
1:2 Pizarro (ca. 70 min.)
1:3 Caldirola (max 5 Minuten nach dem Anschlußtor)

Öztunali nicht im Kader. Ich fange an mir Hoffnungen auf einen Heimsieg zu machen. Sehr gefährliche psychologische Ausgangsbasis.
Wurde auch mal Zeit, wenn wir ehrlich sind...

Mh.. Gerade die PK von gestern gesehen und das Video über Yatabare in dem auch auf die Partie eingegangen wurde...
Sie wollen Vollgas geben und werden gewinnen, müssen gewinnen....

, vielleicht gewinnen wir dann.
In meinen Augen ist es ja ein Fehler, dass man ohnehin so lange an VS festgehalten hat. Spätestens nach dem Spiel letzte Woche hätte man die Reißleine ziehen müssen. Heute müssen egal wie drei Punkte her. Würde zwar eine Jobverlängerung für VS bedeuten, was Werder natürlich langfristig mehr schadet als nützt, aber wir brauchen jetzt kurzfristig jeden Punkt. Anders gesagt: Mir soll es recht sein, wenn Skrippo irgendwie den Klassenerhalt schafft, aber spätestens im Sommer sollten sicht die Wege trennen.
Zum Spiel selbst: Meine Erwartungen sind noch nidriger als sie es in den letzten Wochen waren. Mir ist völlig egal wer heute spielt und wie heute gespielt wird. Wichtig ist, dass man es endlich schafft kein Gegentor zu bekommen. Vor allem darf kein frühes Gegentor fallen. Dann müssen wir irgendwie einen reinwürgen und die Punkte mitnehmen.