Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Man (Manni Breuckmann) spricht bei der Partie gegen Darmstadt schon von einem Schiksalsspiel für Skrippo...

Wenn du dich dabei auf den Weser-Kurier bezeihst, Breuckmann lässt mich glauben, dass er bisher nur die zwei Spiele gegen Schalke gesehen hat. Schreibt nur über Allgemeines, das auch seriöse Vereine in solch einer Situation die Nerven verlieren. Auf den Trainer Effekt hoffen, der statistisch aber nichts bringt.

Wir müssen noch keine Wunderdinge vollbringen, es reicht wenn wir Heimspiele gegen die Gegner auf Augenhöhe gewinnen, D98,H96,FFM,AUG, dazu noch Mainz, Stuttgart. Und beim HSV und Köln kannst du auch was mitnehmen.

Wir brauchen gar keinen Trainer Effekt, wir brauchen einen Trainer der weiß was er tut.

Wenn du dich dabei auf den Weser-Kurier bezeihst, Breuckmann lässt mich glauben, dass er bisher nur die zwei Spiele gegen Schalke gesehen hat. Schreibt nur über Allgemeines, das auch seriöse Vereine in solch einer Situation die Nerven verlieren. Auf den Trainer Effekt hoffen, der statistisch aber nichts bringt.

Wir müssen noch keine Wunderdinge vollbringen, es reicht wenn wir Heimspiele gegen die Gegner auf Augenhöhe gewinnen, D98,H96,FFM,AUG, dazu noch Mainz, Stuttgart. Und beim HSV und Köln kannst du auch was mitnehmen.

Wir brauchen gar keinen Trainer Effekt, wir brauchen einen Trainer der weiß was er tut.
Na, der Breuckmann wuchert doch mit seiner Erfahrung...der ist doch älter, als wir beide zammen. :D

Ich denke, Breuckmann bedient sich da einfach der Tatsache, dass bei einem Trainer der Erfolg der Maßstab schlechthin ist.
Und hier selbst ein Trainer, der bewiesenermaßen ein guter Trainer wäre, seinen Hut nehmen muss, wenn er einfach die wichtigen Punkte nicht einfährt.
Und dann hälst du bei einem existenziellen Niedergang eines Vereins niemanden mehr.
Selbst einen Pep Gladiola nicht..."Tod oder Gladiolen" (frei nach van Gaal) :D
Da greifen einfach die fußballerischen Naturgesetze.
Und das unbarmherzig,^^

Wie der Manni mit den kleinen Schlitzaugen ja schon anmerkte, wird der Stuhl von Skrippo nach einer deftigen/klaren Niederlage gegen Darmstadt ordentlich wackeln bzw. er kaum mehr zu halten sein.

Und ganz ehrlich, das Gefühl stellt sich da ebenso schon leise bei mir ein.
Und das sagen mir einfach auch meine eigene Erfahrung & Bauchgefühl...da brauche ich den Manni gar nicht als Vorkäuer. :cool:

Na, der Breuckmann wuchert doch mit seiner Erfahrung...der ist doch älter, als wir beide zammen. :D

Ich denke, Breuckmann bedient sich da einfach der Tatsache, dass bei einem Trainer der Erfolg der Maßstab schlechthin ist.
Und hier selbst ein Trainer, der bewiesenermaßen ein guter Trainer wäre, seinen Hut nehmen muss, wenn er einfach die wichtigen Punkte nicht einfährt.
Und dann hälst du bei einem existenziellen Niedergang eines Vereins niemanden mehr.
Selbst einen Pep Gladiola nicht..."Tod oder Gladiolen" (frei nach van Gaal) :D
Da greifen einfach die fußballerischen Naturgesetze.
Und das unbarmherzig,^^

Wie der Manni mit den kleinen Schlitzaugen ja schon anmerkte, wird der Stuhl von Skrippo nach einer deftigen/klaren Niederlage gegen Darmstadt ordentlich wackeln bzw. er kaum mehr zu halten sein.

Und ganz ehrlich, das Gefühl stellt sich da ebenso schon leise bei mir ein.
Und das sagen mir einfach auch meine eigene Erfahrung & Bauchgefühl...da brauche ich den Manni gar nicht als Vorkäuer. :cool:
Apropos Erfolg. Wenn mich nicht alles täuscht, hat unser VS in den letzten 33 saisonübergreifenden Spielen 6 Siege geholt? Da brauche ich keinen Breuckmann oder viel Fußballsachverstand, um zu erkennen, dass mit dieser Bilanz der Trainer hier als gescheitert betrachtet werden muss. Aber VS bekommt Woche für Woche neue Chancen sich zu beweisen. Und das hat nichts mehr mit Werderweg zu tun. Das ist auch kein Trainerbashing, nur eine erschütternde Leistungsbilanz, die an jedem anderen Standort spätestens zum Ende der HR zur Ablösung geführt hätte.
Das wirft dann auch einen bezeichnenden Blick auf unseren TE, der sich selber gerne als Puppenspieler darstellt, der die Fäden in der Hand hat. Sach- und Fachkompetenz sieht anders aus.

soeben den PK Ausschnitt gesehen, mit der Aussage seitens Eichin bzgl. "schlüsselspiel". Meine Interpretation: Wenn das verloren geht fliegt VS. Grundsätzlich hoffe ich wie immer auf 3 Punkte.

Seht euch mal die Ersatzbank für das heutige Spiel an. Nur Galvez als fertigen Spieler alle anderen sind Nachwuchsspieler. Das sagt doch eigentlich alles aus. Was ist das für eine Kaderplanung.

soeben den PK Ausschnitt gesehen, mit der Aussage seitens Eichin bzgl. "schlüsselspiel". Meine Interpretation: Wenn das verloren geht fliegt VS. Grundsätzlich hoffe ich wie immer auf 3 Punkte.

ich traus mich kaum zu sagen ... aber ich fühle mich bei Deinem Post an die Anfangszeit eines gewissen TS erinnert ... auch ihm blieb nur noch ein Spiel das er gewinnen musste, sonst wäre er weg gewesen .. das Ende ist bekannt! TS prägte zusammen mit KA die erfolgreichste Ära unserer Vereinsgeschichte in der wir ein Jahrzehnt lang die zweite Kraft in Deutschland (hinter den Bayern) waren

Götterspeise...... du lässt dich gnadenlos vom Pokal blenden!
Das Alltagsgeschäft ist aber die Liga!

und das ist unser größtes Problem...
Das tut er anscheinend nicht!
Eine klare Linie sehe ich nicht; außer daß er die Spieler noch zusätzlich verunsichert mit seinen scheinbar gewürfelten Aufstellungen...
An den Schwächen wird auch nicht gearbeitet, wie es mir scheint!
Unterirdisches Abwehrverhalten; eine der schlechtesten Passquoten der Bundesliga!
Laufwege? Einstudierte Standardsituationen? Ebenso Fehlanzeige!
Vestergaard, Papy und Yatabaré sind hochgewachsene Spieler!
Da mußt du eigentlich nur die richtigen Flanken bringen....
Aber bei diesem Trainer ist Hopfen und Malz verloren!
Traurig, dass man den Zauberlehrling so lange hat wursteln lassen!

Götterspeise...... du lässt dich gnadenlos vom Pokal blenden!
Das Alltagsgeschäft ist aber die Liga!

und das ist unser größtes Problem...
Das tut er anscheinend nicht!
Eine klare Linie sehe ich nicht; außer daß er die Spieler noch zusätzlich verunsichert mit seinen scheinbar gewürfelten Aufstellungen...
An den Schwächen wird auch nicht gearbeitet, wie es mir scheint!
Unterirdisches Abwehrverhalten; eine der schlechtesten Passquoten der Bundesliga!
Laufwege? Einstudierte Standardsituationen? Ebenso Fehlanzeige!
Vestergaard, Papy und Yatabaré sind hochgewachsene Spieler!
Da mußt du eigentlich nur die richtigen Flanken bringen....
Aber bei diesem Trainer ist Hopfen und Malz verloren!
Traurig, dass man den Zauberlehrling so lange hat wursteln lassen!

Mit einem Trainer der weiß was er tut, meinte ich auch nicht Skripnik, sondern seinen Nachfolger, der längst hier sein sollte. ;)

Ich mag Viktor Skripnik wirklich gerne und glaube ihm auch, dass er mit Herzblut dabei ist, aber so langsam ist mir der Klassenerhalt doch wichtiger als seine Gefühle. Bis zum nächsten Spiel ist die Zeit vermutlich zu knapp, aber zum nächsten Heimspiel sollte ein neuer Trainer auf der Bank sitzen.

Hatte ja die Hoffnung, dass wenn ich mit dem Hund wieder da bin, ich diesen Thread im Ehemaligenforum finde. War wohl nichts!

Mir fällt zu VS eigentlich nichts mehr ein! Er muss einfach weg!!!

Man kann nur hoffen, dass TE endlich die Erlaubnis vom sog. AR bekommt.

Back